Windows 10 Mobile: Neue Previews nur für Lumia 950, 950 XL & 550

Microsoft arbeitet weiter unter Hochdruck an dem in der zweiten Jahreshälfte erwarteten größeren Update für Windows 10, das derzeit unter dem Codenamen "Redstone" entwickelt wird. Jetzt steht fest, dass die ersten Vorabversionen dieser neuen Ausgabe für ... mehr... Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Lumia 950 XL, Cityman Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Lumia 950 XL, Cityman Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Lumia 950 XL, Cityman

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Überschrift ist unvollständig, da sollte "zunächst nur" stehen.

Ich hatte eh vor, erstmal bei Build 10586 zu bleiben. Jetzt, dass das recht gut läuft will ich auch was davon haben, bevor ich wieder zu instabileren Builds zurückkehre.
 
@adrianghc: Welches Gerät hast du? Ich bin am überlegen mal ein Upgrade zu machen, nur hatte das 1020 ja einige Probleme :/
 
@Knerd: Lumia 640.
 
@adrianghc: Gibt es bei dem Lumia 640 eigentlich schon irgendwelche Infos? Meine beim Kauf gelesen zu haben, dass Windows 10 für die Geräte erscheinen soll :D
 
@therivalroots: Das Lumia 640 soll in der ersten Release-Welle von Windows 10 Mobile für ältere Geräte enthalten sein, aber wann diese Release-Welle beginnen soll, weiß man weiterhin nicht, außer "Frühjahr 2016". Window 10 kann man sich auf dem 640 aber schon antun, läuft stabil, flüssig und größtenteils schnell.
 
In der überschrift das nur durch zuerst ersetzen
 
Auf meinem 920 brauch ich langsam wieder eine neue Build, die jetzige läuft inzwischen sehr langsam.
 
Jetzt soll erstmal das stable build für die bisherigen 8.1 WPs rauskommen. Dann kann man ja gerne weiter darüber spekulieren welche Geräte den nächsten preview erhalten
 
"Was die Bereitstellung von Windows 10 Mobile für ältere Geräte angeht, gab sich Aul zwar zuversichtlich, schließlich sprach er davon, dass der Zeitplan für die Veröffentlichung weiterhin das Frühjahr 2016 anstrebt, genauere Angaben machte er aber nicht."
Geil, erst Dezember, dann Januar, dann Februar und jetzt Frühjahr... nächstes Mal heißt es dann erste Jahreshälfte^^

Naja mir wurst, ich kann warten... und dann auch lieber auf ne flinke und bugfreie Version. Bis jetzt liest man ja immer noch andauernd, dass w10m immer langsamer wird und/oder am Akku nuckelt oder irgendwelche Bugs hat - da kann ich drauf verzichten.
 
@bLu3t0oth: Die bisherigen Termine waren/sind aber auch nur Gerüchte.
 
Langsam ist es lächerlich.
 
@Edelasos: Ist es das nicht schon längst? Das die Termine immer weiter in die Zukunft rücken, ist mittlerweile doch schon normal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum