Odys Winbox: Mini-Desktop-PC mit eingebautem 7-Zoll-Touchscreen

Die deutsche Marke Odys hat mit der Winbox einen der kuriosesten Mini-PCs dieser Tage auf den hiesigen Markt gebracht. Es handelt sich um eine Variante des Pipo X8, einem Kleinst-PC mit Tablet-Technik, bei dem zusätzlich ein 7-Zoll-Display mit ... mehr... Odys, Odys Winbox, Winbox Bildquelle: Odys Odys, Odys Winbox, Winbox Odys, Odys Winbox, Winbox Odys

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird richtig arsch lahm das Teil.
Schreib Leseleistung unterste Schublade.
 
@Nania: Das kann nicht beurteilen. Aber die Form des Gerätes finde ich cool. Könnte mir gut vorstellen sowas vor meinem Fernseher zu platzieren als Streaming Maschine oder so. Wobei du dann Recht hast, dass das Ding vermutlich nicht sehr schnell sein wird.
 
@Nania: Immerhin schreibt man nicht mehr 32GB SSD sondern 32GB Flash - der eMMc ist ja quasi nur ne (langsame) aufgelötete SD Karte.
 
Kann man die WLAN-Antenne abnehmen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen