Foxconn: Erneut brennt eine Produktionsanlage für iPhones

Der weltweit größte Auftragshersteller Foxconn meldete den Ausbruch eines Brandes in seinem Werk im chinesischen Zhengzhou. Getroffen hat es eine der wichtigsten Produktionsanlagen für die Montage von iPhones. Zumindest soll es aber keine besonders schwerwiegenden Folgen ... mehr... Feuer, Explosion, Movie Park Bildquelle: Michael Welsing / Flickr Feuer, Explosion, Movie Park Feuer, Explosion, Movie Park Michael Welsing / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Garantiert Brandstiftung durch einen Apple nahestehenden Sabotierer, damit Apple mit der Künstlichen Verknappung suggeriren kann, dass das iPhone beliebt ist und so Nachfrage generiert. Wie verzweifelt Apple sein muss, seit sie sich dem Abgrund nähern.
 
@iPeople: Erst beim zweiten Mal schauen habe ich gesehen von wem das Kommentar ist und wie es gemeint ist :D
 
@iPeople: ja du immer mit deinem Abgrund... Tsssss.
 
@Nania: iPeople steht bereits kurz dem Abgrund, morgen ist er bereits ein Schritt weiter!
 
@iPeople: wie verzweifelt muss man sein, solch einen Kommentar zu schreiben...
 
@Bengurion: Ach was solls... ich geb ne Runde Ironie-Detektoren aus!
 
@gutenmorgen1: ...und ich ne runde Thermaldetonatoren... ;-)
 
@alh6666: Bei mir gibts Kaliumpermanganat
 
@Smoke-2-Joints: macht Wasser lila und KMno4 ist sonst zu nix zu gebrauchen! OK, evtl. noch, um Strömungen darzustellen aber sonst wirklich nix weiter! ^^
 
@MahatmaPech: reicht doch, was will man mehr
 
@Bengurion: Sooo abwegig ist das doch gar nicht...
 
Genau was ich mit iPhones auch mache. Das Plastik stinkt am wenigsten beim Feuer anmachen.
 
OMG! iPhones werden knapp! Ob da einer von den Börsenheinis drauf gewettet hat?

Ich frag mal kurz Siri! ... Anscheinend nicht. Die interessiert sich nicht für ihresgleichen, sind eh alles Klone! ^^
 
Muss der Bestand noch mal verknappt werden?;)
 
Jetzt werden die iPhones noch teurer... JUHUUU!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Foxconns Aktienkurs in Euro

Foxconn Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links