Microsoft Lumia 650 bekommt 16 GB Speicher: Kern-Specs bestätigt

Dass die Markteinführung des Microsoft Lumia 650 kurz bevor steht, ist wohl kein Geheimnis mehr. Bisher gibt es aber noch viele ungeklärte Details, doch jetzt können wir immerhin einige wichtige Eckpunkte zu dem neuen Smartphone mit Windows 10 Mobile ... mehr... Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Lumia 650, Microsoft Lumia 650 Bildquelle: WinBeta Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Lumia 650, Microsoft Lumia 650 Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Lumia 650, Microsoft Lumia 650 WinBeta

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das 650 er bleibt wohl auch das einzige Lumia dieses Jahr.

http://www.computerbase.de/2016-01/microsoft-lumia-650-angeblich-einziges-lumia-dieses-jahr/
 
@Nania: Reicht ja auch. MS wollte schließlich nicht mehr die Nokia-Strategie fahren, den Markt mit zu vielen Modellen zu fluten. Das verwirrt nicht nur den Kunden, es kostet MS auch viel Geld.

Jetzt hat der Kunde die zwei 950, ein 550 und das 650. Das sind vier Modelle, zwischen denen sich der Kunde entscheiden muss. (nicht kann!) Der Erfolg des iPhones beruht unter anderem darin, das der Kunde keine falsche Entscheidung machen kann, wenn er ein iPhone kaufen will.

MS muss die Palette klein halten. Für jeden etwas, aber nicht zu viel Verwirrung stiften.

Außerdem kostet jedes Modell Marketing, Vertrieb, Support usw.
 
@Nania: Wobei das natürlich nur unbestätigte Gerüchte waren, auf die sich sämtliche Folgeberichte beriefen.
 
@Nania: Mag sein, MS soll anderen Gerüchten zufolge ja auch noch in diesem Jahr das Surface Phone herausbringen oder doch ein Lumia X... ?
 
das letzte lumia da wette ich
 
@Ultraviolet: Solange es dann ein Surface Phone 7/850 <= 4,7" gibt ... von mir aus.
 
@Bautz: Aber dann bitte deutlich unter 500€. Sonst kann MS seine zukünftigen Mobile Nutzer im Telefonbuch suchen..
 
@Nania: Mit Contiuum würde ich sogar 600€ ausgeben, würde dann ja gleichzeitig mein Tablet ersetzen.
 
@Bautz: wie ersetzt continuum ein tablet?
 
@Bautz: Ich dachte man kauft sich ein Tablet wegen der größeren Fläche?
 
@Mezo: Das Smartphone ersetzt bei vielen auch heute schon den Tablet, zum EMail abrufen usw. reicht das locker und wenn mit Continuum dann auch x86 Programme laufen ersetzt es das Win Tablet zumindest im Hotel/Wohnzimmer/... wenn es an einem Bildschirm/TV hängt und ist auch bequemer als am kleinen Tablet. Muss natürlioch nicht für jeden gelten.
 
@wertzuiop123: Die bei Continuum je nach Bildschirm noch viel größer ausfallen kann, anders sieht es im z.B. Zug aus wo wiederum ein Tablet besser geeignet sein könnte.
 
@Mezo: Momentan nehme ich mein Surface mit in Hotels, um dort Filme zu gucken oder abends etwas zu surfen oder arbeiten. Das ist auf 4,3" etwas mühsam oder anstrengen für die Augen.

Also Smartphone ins dock, HDMI an den Fernseher, BT-Tastatur aufklappen und los gehts.
 
@wertzuiop123: Siehe RE:5 von mir.
In der Regel sind Fernseher in Hotels > 10"
 
@Bautz: Ok soo oft bin ich nicht in Hotels und wenn habe ich mein Thinkpad Edge mit (Wenn auch etwas schwer) oder mein Surface Pro 3 von der Firma. Privat hab ich kein Tablet ;)
 
@wertzuiop123: Hab eben schon ein Laptop von der Firma, und noch ein zweites privat mitzuschleppen ist mir dann einfach etwas zu schwer fürs Handgepäck.
 
@Ultraviolet: Wenn das Surface Phone hält was es verschricht hab ich auch nichts dagegen, bin mir aber recht sicher das parallel auch Lumia weitergeführt wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum