Office für iOS: Microsoft liefert Update mit 3D Touch-Features & mehr

Microsoft bringt mit einem Update neue Funktionen für seine Office-Apps auf die aktuellen iPhone-Modelle und das iPad Pro. Word, Excel und PowerPoint unterstützen ab jetzt unter anderem 3D-Touch-Funktionen wie den Schnellzugriff über ... mehr... Microsoft, Office, ipad pro, Apple iPad Pro, Office Mobile Bildquelle: Microsoft Microsoft, Office, ipad pro, Apple iPad Pro, Office Mobile Microsoft, Office, ipad pro, Apple iPad Pro, Office Mobile Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist Office auch auf dem Ipad Pro kostenlos? Ich wurde auch gerne Office auf meinem Desktop nutzen, allerdings lohnt sich der kauf nicht da ich es nur sehr sehr selten brauche.
 
@MOSkorpion: wieso soll das kostenlos sein? Du kannst es als read only Versionsnummer kostenlos nutzen, dann ist es nichts anderes als ein viewer. Office im Web ist allerdings kostenlos wenn ich mich recht entsinne, dann musst du allerdings alle Dokumente in der cloud speichern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich