Surface Book & Pro 4: Top-Modelle kommen - und ein güldener Stift

Der Software-Konzern Microsoft wartet vor dem Wochenende dann doch noch mit neuen Produkten auf - beziehungsweise vor allem mit der Verfügbarkeit bereits angekündigter Geräte: Ab sofort sind in Nordamerika jetzt auch die Top-Modelle der aktuellen mehr... Surface, Microsoft Surface, Surface Book, Microsoft Surface Book Surface, Microsoft Surface, Surface Book, Microsoft Surface Book Surface, Microsoft Surface, Surface Book, Microsoft Surface Book

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Güldener Stift? :)
 
@Jafaifl: Ja, das ist ein Service für all jene, denen hier gestern das gute alte Deutsch so am Herzen lag. :) http://winfuture.de/news,90688.html
 
@ckahle: Und gleich kommt ein Sprachwissenschaftler um die Ecke und stellt erheitert fest, dass gülden vom holländischen Gulden kommt, das für Golden steht. Nun bricht für manche eine Welt zusammen. ;)
 
Was interessiert mich hier Nordamerika? Immer der selbe Kack,... man bekommts nich.... zum Kotzen
 
Bei dem Preis erwarte ich mir mindestens 5 Jahre Garantie - ohne Aufpreis. Die gibt es freilich nicht von Microsoft (oder Apple usw), sondern ein popeliges Jahr (plus ein Jahr Gewährleistung), wie bei jedem x-beliebigen Billigteil vom Discounter. Der Hersteller setzt demnach kein großes Vertrauen in die Haltbarkeit seines Produktes. Dass es durchaus besser geht zeigen andere Hersteller. Für meinen Bildschirm von Eizo habe ich 5 Jahre Garantie (plus Vorort-Austauschservice) erhalten, ebenso für das BeQuiet-Netzteil meines PCs.
 
In Deutschland lieferbar ab dem 18.2 laut Microsoft und Amazon
 
@Binsai: Hast du da quellen?
 
@daaaani: einfach mal auf den Shop Seiten lesen
 
@Binsai: Ich sehe dieses Datum nur für das Surface Book und da geht es nicht um das Top Modell wovon hier die Rede ist. :( Ich beziehe mich dabei jeweils auf die 1 TB Varianten. Gibt es zwar bei Amazon aber die Preise sind da dann jenseits von Gut und Böse.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!