Apple öffnet erstes europäisches Entwickler-Zentrum in Italien

In Neapel wird Apples erstes europäisches Entwicklerzentrum entstehen. Das hat das Unternehmen heute bekannt geben und die Kooperation mit der italienischen Universität Bocconi Mailand und einer Partnerinstitution in Neapel bestätigt. mehr... Smartphone, Apple, Iphone, iOS, iPhone 5, iOS 7 Bildquelle: Apple Smartphone, Apple, Iphone, iOS, iPhone 5, iOS 7 Smartphone, Apple, Iphone, iOS, iPhone 5, iOS 7 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Deal mit Italien ist kein schlechter und für alle Beteiligten gut, aber er zeigt auch, dass Apple wohl doch eher schuldig als unschuldig war.
 
@TiKu: Wie jetzt... Das ist quasi ein Lob von dir... Kommst aus der Form? ;-)
 
@TiKu: Klar! ;) Und wenn Apple in Italien demnächst auch noch einen weiteren Apple-Store eröffnen sollte, ist das der absolute Beweis schlechthin, dass Apple sich irgendwie schuldig fühlt, warum auch immer. :) Weil, sonst würde Apple ja nie und nimmer für's eigene Unternehmen im Ausland investieren! ;))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich