Facebooks Sheryl Sandberg: Likes können Terroristen besiegen

Der Islamische Staat zittert sicherlich schon, denn die großen Tech-Konzerne schließen sich dem Kampf gegen den Terror an. So sagte Facebooks Nummer 2, Sheryl Sandberg, dass man Terror und seine Anhänger virtuell quasi zum Schweigen "kuscheln" kann, ... mehr... Krieg, IS, Islamischer Staat Bildquelle: Dabiq Krieg, IS, Islamischer Staat Krieg, IS, Islamischer Staat Dabiq

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jener Zynismus...
 
Oder Trump geht zu Bill Gates und lässt das Internet sperren ^^
 
@TomW: Sowas is sicher schon in arbeit
 
@TomW: Aber nicht doch mit Billy Boy !
 
Warum erklärt Pofalla den Terrorismus nicht einfach für beendet? Ihm ist doch wohl nicht der Feenstaub ausgegangen... <eg>
Kommentar abgeben Netiquette beachten!