Zu lange bis zur E3: Microsoft lädt zu eigenem Spiele-Event ein

Der Software-Konzern Microsoft wird in gut einem Monat ein eigenes Event veranstalten, bei dem der Fokus komplett auf Spielen liegen wird. Allerdings handelt es sich wohl nicht um eine Veranstaltung, die allen Spielern offen steht, sondern eher ... mehr... Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller Bildquelle: Microsoft Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wäre schön, wenn allgemein etwas mehr Fokus auf PC liegen würde, statt der XBox Exklusivdeals :/

Bin echt gespannt, ob Portierungen tatsächlich leichter werden mit Win10 und ob das PC Spielern dann zugute kommt.
 
@Tical2k: ich würde es derbe feiern wen halo 6 auf dem pc erscheint. Habe endlich such nen gamer pc. Und aage nur nie wieder konsole. Und das obwohl ich 10 jahre konsolen junkie war. Besonders cs go oder bf4 machen auf dem pc wehsentlich mehr spaß.
 
@Tical2k: Microsoft behauptet seit Jahren sie wollten den PC als Spieleplattform wieder stärken. Und dann passiert das Gleiche wie immer: Nichts. Entsprechend glaube ich ihnen in Bezug auf PC und Spiele schon seit Langem kein Wort mehr.
 
@AhnungslosER: Du weißt doch: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" - ich jedenfalls habe sie noch nicht aufgegeben - zumindest bei Microsoft.
Und es kommt sowieso eher drauf an, was sie zeigen und wirklich da ist und nicht was sie sagen, denn reden kann Jeder viel, daher lass ich lieber Taten sprechen.

Dass EA kein Madden mehr für PC bringt oder die NFL Lizenz freigibt habe ich zuletzt aufgegeben, aber das ist ein anderes Thema.
 
War da nicht letztens ein Gerücht von einer Settop-Box mit Apps und Casualgames, also den Win10-Store-Apps? Vielleicht gehts ja darum.
 
Würde echt gerne die XBox für Fernsehen nutzen allerdings kann ich trotz Einrichtung nicht meinen Receiver(Kabel Deutschland) darüber steuern. Bild u. Ton funktionieren aber Umschalten und Anschalten müsste ich dennoch über die Receiver Fernbedienung. Den Assistenten für die Einrichtung hab ich mehr als 3x versucht.
 
@Feii: Hast du Kinect oder den IR Blaster?
 
@-adrian-: ich glaub auch nicht das er ne kinect hat:) kabel deutschland receiver geht einwandfrei
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich