Slide To Unlock: Apple erwirkt Verbot von (alten) Samsung-Smartphones

Ein US-Gericht hat dem koreanischen Elektronikkonzern Samsung die Einfuhr und den Verkauf einer Reihe von Smartphones untersagt, die gegen Patente des US-Herstellers Apple verstoßen. Das Verkaufsverbot betrifft jedoch nur diverse ältere Modelle, die ... mehr... Smartphone, iPod touch, Slide To Unlock Bildquelle: Digitpedia Com / Flickr Smartphone, iPod touch, Slide To Unlock Smartphone, iPod touch, Slide To Unlock Digitpedia Com / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Offtopic: Ernsthaft? Es gibt ein Samsung-Smartphone mit dem Namen "Galaxy S2 Epic 4G Touch"? Das erinnert mich jetzt spontan an den "Android Phone Namegenerator", bei dem auch solche abstrusen Sachen rauskamen. :D
 
@RebelSoldier: Ich hab genau das Gleiche gedacht. :D Aber du bist auf dem laufenden. Davon gibt schon 10 neue Revisionen, wie zum Beispiel das Galasy S2 Epic 4G Touch Young Neo Plus 3... ;)
 
@RebelSoldier: Das war zu einer Zeit, als gerade in den USA viele Provider sich Spezialversion hatten fertigen lassen. Gerade vom S2 gab es viele Provider-Versionen, z.B. S2 Skyrocket für AT&T.
 
Apple ist echt eine Pest geworden. Wie sollen den Smartphones bitte schön anders aussehen Hey. Da ist doch überhaupt nichts mehr machbar. Alles ist 4 Eckig, mal richtig rund, mal richtig eckig. Was für Dr...s Unternehmen. Lassen Ihre Displays Jahrelang von Samsung herstellen, arbeiten mit Samsung zusammen und dann verklagen die sie. Typisch Amis. Mehr kann man nicht sagen! Man nehme den VW Skandal als Beispiel. Die fahren mit Ihren 20 Liter Pickups, verschmutzen unser Umwelt das 5 fache als unsere Deutsche Autos und dann verklagen sie VW wegen einem Unsinn. Ich werde mein Leben lang Apple boykottieren. Gott Sei dank ist es nicht das einzige Unternehmen, das Smartphones und Laptops herstellt und verkauft.
 
@emrah:

Vielleicht doch mal den Artikel lesen? Weil was du schreibst hat null mit den Artikel zu tun.
 
@Reude2004: In Deutschland hat Apple das Slide To Unlock Patent verloren, weil Neonode es vorher gezeigt hatte. Hier ist das US-Patentsystem wirklich mist, weil große Firmen dort einfach Ideen von Kleinen klauen können. In den US zählt die erste Anmeldung und nicht welche Firma es zuerst präsentiert.
 
@floerido:
Es ging mir darum das emrah über das Aussehen der Smartphones geredet hat und über runde-eckige Ecken und über VW.
Dabei gehts in der News um Software features nicht um das Aussehen der Telefone.
 
@Reude2004:
Jo, Sorry Leute. Ihr habt recht. Geht um Software. Aber Apple kopiert auch einiges und keiner spricht auch ein Verbot aus. Siehe die Frauenhofer Institut. Aber naja, da drüber kann man streiten. Fakt ist: warum muss ein Smartphone Verboten werden? Kann man einem Hersteller nicht erst mal ne Frist geben um die Software durch ein Update zu ändern usw.?
Trotzdem sag ich immer wieder: die Amis halt!
 
@emrah: Doofer Vergleich mit den Autos, selbst wenn der Pickup 30L Super verbraucht ist er immer noch besser für die Umwelt als ein deutscher Diesel.
 
@emrah: Beim VW-Skandal geht es um NOx, da verbrauchen die Benziner-Pickups deutlich weniger. Das ist dann eine Definitionsgemäß, welcher Schadstoff schlimmer ist. CO2 als Klimakiller oder NOx als Schadstoff der direkt die menschlichen Atemwege angreift.
In Städten würde ich NOx als gefährlicher bezeichnen, weshalb auch die EU für die nächsten Stufen der Umweltzonen, Fahrverbote für Diesel in Städten plant
 
Wenn interessiert bitte ob das Samsung Galaxy S2 nicht mehr verkauft werden darf, es ist doch sowieso nict mehr am Markt"
 
@counter2k: "wen" und "wenn" sind 2 unterschiedliche Wörter welche man anders ausspricht und verwendet. Vielleicht informierst du dich darüber um zukünftig nicht so lächerlich da zu stehen. Peace.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich