Amazon schickt jetzt selbst Transport-Schiffe auf die Reise

Der Online-Händler Amazon arbeitet keineswegs nur daran, die letzte Meile der Waren-Lieferungen mit Drohnen, Fahrradkurieren und anderem zu optimieren, sondern dringt auch in den Backbone der Warenströme vor. Der Konzern verfügt nun über eine Lizenz für die ... mehr... Handel, Schiff, Schifffahrt Bildquelle: Public Domain Handel, Schiff, Schifffahrt Handel, Schiff, Schifffahrt Public Domain

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Amazon greift an, Überall präsent sein kann aber auch nach hinten losgehen
 
"Eisberg voraus!" "Egal, wir fahren mit Prime-Geschwindigkeit weiter!"
 
Das ist nur der erste Schritt. In der weiteren Ausbaustufe werden eigene Flugzeugträger für die Drohnen los geschickt!
 
@Dr. Alcome: erst mal brauchen die eine Spezial-Prime-Eingreiftruppe, der Flugzeugträger kommt später!
 
Heißt das nun, dass in logischer Konsequenz daraus Amazon sich tariflich (Bezahlung, Arbeitsumstände) an den Gegebenheiten der chinesischen Reedereien orientiert und nicht mehr an (dt.) Logistik?! >:->
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazon Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check