Fury Road und McFly Way: Wenn Google-Nerds Straßennamen erfinden

Selbst wenn man sich als Nerd gar nicht für Autos interessiert: Was ein Delorean ist, wissen die meisten, ebenso wer auf der Fury Road unterwegs war. Deshalb verwundert es nicht, dass Google-Entwickler beim Ausdenken von Straßennamen auf ihrer ... mehr... Google, Selbstfahrendes Auto, Google X Bildquelle: Google Google, Selbstfahrendes Auto, Google X Google, Selbstfahrendes Auto, Google X Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und ich dachte bei McQueen Lane eher an Lightning McQueen aus Cars ;)
 
@Sh4itan: da bist du nicht alleine. :D
 
@Link: Ihr seid einfach zu jung! :-)
 
Also bei Autobahn wäre ich wirklich als letztes auf "The Big Lebowski" gekommen.... :D

Unsere -zum Teil ohne Limit- Rennstrecken sind doch auch im für nicht-deutsche ein Begriff. Ob damit nun direkt der Verkehrsweg oder indirekt das Lied von Kraftwerk ;)
 
@tomsan: Pah, Nagelbett von Autobahn!
http://spike.mtvnimages.com/images/import/blog//1/3/8/7/1387323/201005/1273181174701.jpg

Zur "Strafe" lässt du jetzt alles stehen und liegen und schaust dir sofort "The Big Lebowski" an! ;)
 
@witek: Den muss ich tatsächlich mal wieder in den Player legen, .... Dude. :D

(echt nicht auf dem Schirm gehabt, die Szene. Zuviel White Russian? :D))
 
@witek: Danke! Ich weiß, welcher Film morgen mal wieder in den Player kommt; heute Abend ist leider schon verplant. ;)
 
"Google-Nerds", so manch potenter Forscher war als Kind ein Nerd oder ist es immer noch.

Es ist schön zu sehen das sich so mansche ihre meist Trockene Arbeit mit ein wenig Schalk auflockern, in dem sie Ihren Arbeitsplatz mit Witzigen adaptierten Namen belegen.

Hoffe aber das deren selbstfahrende Autos vor Ort bleiben, hab da so meine Bedenken/Ängste.
 
Auf der KITT und KARR Road fahren jeweils zwei verfeindete Teams :D
 
Spock Road fehlt noch.
 
HALLO, wo ist bitte die "Chuck Norris Road"?
Also echt, das können niemals NERDS sein wenn die einen elementaren Namen vergessen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

LEGO Mindstorms 31313 im Preis-Check