Skype Translator ist jetzt ein Standard-Feature des Windows-Clients

Skype Translator, die Live-Übersetzungs-Funktion des Microsoft-Voice-over-IP und Messenger Dienstes, kann ab sofort als Standard-Feature bezeichnet werden. Denn nun wurde bekannt gegeben, dass das Feature nun direkt und bei allen Nutzern in der ... mehr... Microsoft, Skype, Skype Translator, Skype Translate Bildquelle: Microsoft Microsoft, Skype, Skype Translator, Skype Translate Microsoft, Skype, Skype Translator, Skype Translate Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows 10 Mobile Soon™
 
@-adrian-: "Coming next year"
 
@LimasLi: Redstone will change everything :P
 
@LimasLi: Aber nur in den USA. ;)
 
Die hätten zu Demozwecken ruhig mal das Werbevideo via Translator übersetzen lassen können, damit man sich auch als Nicht-Skype-User mal einen Eindruck verschaffen kann, was das Teil kann und wie gut es übersetzt. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen