Xiaomi Redmi Note 3 Pro: Erstes Smartphone mit Snapdragon 650

Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi hat eine neue Version des Xiaomi Redmi Note 3 vorgestellt, in der erstmals der neue Qualcomm Snapdragon 650 Octacore-SoC im Einsatz ist. Es handelt sich um ein 5,5-Zoll-Phablet, das einmal mehr in einem ... mehr... Xiaomi, Note 3, Xiaomi Note 3, Xiaomi Smartphone Bildquelle: Xiaomi Xiaomi, Note 3, Xiaomi Note 3, Xiaomi Smartphone Xiaomi, Note 3, Xiaomi Note 3, Xiaomi Smartphone Xiaomi

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Im Prinzip nicht schlecht, aber ich halte nichts von dieser Bauernfängerei, mit ähnlichen Produkt namen, von daher aus Prinzip, NEIN DANKE.
 
@RubyDaCherry: naja du kannst dir ein samsung galaxy note kaufen oder für den gleichen preis vier von Redmi lol.
 
@jadmanx: Oder keins von beiden. :)
 
@RubyDaCherry: Warte mal. Hast du nicht gestern noch über das pauschal EA gebashe aufgeregt und heute lehnst du ein Produkt kategorisch aus, weil ein von vier Wörtern des Namen dich an einen anderen Hersteller erinnern? Na, das nenn' ich mal Doppelmoral...
 
@blume666: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich lehne ja nicht alle Xiaomi Geräte ab.
 
Xiaomi ist schon ein sehr interessantes "Startup" (im asiatischem Markt eigentlich schon ein Player), schönes Design, MiUi wird ständig gewartet und aktuallisiert, die Bindung zu und das Interesse an den Nutzern ist groß. Und wirklich sehr sehr preisWERT.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!