Apples AppStore setzte zum Jahreswechsel neue Rekordmarken

Der Computerkonzern Apple kann inzwischen auf eine große Installationsbasis seiner Geräte setzen. Diese hat dem Unternehmen um den Jahreswechsel herum einen Rekordumsatz im AppStore beschert. Die Software-Verkäufe schnellten hier zeitweise deutlich ... mehr... Apple, Apps, App Store, Appstore Bildquelle: Apple Apple, Apps, App Store, Appstore Apple, Apps, App Store, Appstore Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Apple ist so ne richtige Cinderella Story
 
@Ultraviolet: es fehlt nur der Prinz, die böse Stiefmutter teilen sich MS und Google. :)
 
@darkerblue: Ist das nicht Dr. Dre mit seinen Beats? ^^
 
Kann ich gut verstehen, wenn man bedenkt, das die meisten Apps nicht mal ne Zigarettenschachtel kosten... Ich ziehe gut gemachte Apps auf alle Fälle den Browser-Apps bzw. Web-Apps vor.
 
Ich finde den App Store ja auch nicht schlecht, vor allem mit dem Updates. Was furchtbar nervt ist die Übersichtlichkeit. Durch den Store schmökern geht gar nicht.
 
@alh6666: Der beste Tipp hierfür ist noch die Startseite zu nutzen. Das ist zumidnest bei mir mittlerweile praktisch die einzige Weise, in der ich "stöber". Einfach durch die Kategorieren dort mal durchschauen.
 
Deswegen ist und bleibt iOS das beste mobile Betriebsystem.
 
@PatHetfield: auch wenn ich apple user bin. das beste mobile betriebssystem ist das welches meine anforderungen an ein mobiles os am besten erfüllt und nicht wo die grösste auswahl im appstore ist. hatte z.b. auch zum testen ein windows phone sowie android geräte und hier hatte mir windows phone z.b. mehr zugesagt als android. meine subjektive, auf mein anforderungeprofil passende rangliste wäre: 1.) ios, 2.) windows mobile 3.)android.. passt aber nicht für alle :)
 
@Balu2004: Sehe die Reihenfolge ähnlich wie du. Bei iOS stimmt FÜR MICH im Moment fast alles (ich hätte gerne richtige live wallpaper, das ist glaube ich mein einziger großer Kritikpunkt im Moment).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich