Intel und Segway stellen "Hoverboard-Roboter-Butler" vor

In der Nacht auf heute hat der Halbleiter-Hersteller Intel seine große CES-Keynote abgehalten und wie inzwischen gewohnt, hat der Konzern dort zahlreiche Entwicklungen präsentiert, die man als futuristisch und sogar kurios bezeichnen kann. ... mehr... Intel, Roboter, Hoverboard, segway Bildquelle: Intel Intel, Roboter, Hoverboard, segway Intel, Roboter, Hoverboard, segway Intel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und was hat dies nun mit einem Hoverboard zu tun?
 
@happy_dogshit: weil diese transportmittel mit 2 rädern auch hoverboards genannt werden.... frag mich nicht warum.
 
@DNFrozen: Weil irgendwelche "seriösen Fan- und Testportale" angefangen haben, die Teile so zu nennen.
 
@happy_dogshit: Frag ich mich auch.

Obwohl ich sonst gegen die Möglichkeit bin, Allerweltsbegriffe als Markennamen schützen zu lassen, hätte ich mir gewünscht, die Zurück-in-die-Zukunft-Produzenten hätten sich den Begriff "Hoverboard" schützen lassen, damit nicht jeder Mist, der nichts mit einem Hoverboard zu tun hat, jetzt so genannt werden kann.
 
Es schwebt nicht und vieleicht fackelt es die Bude ab, egal hat ein lustiges Gesicht ist gekauft.
\Ironie aus
 
Das "Grundgerüst" wie auf den Bildern oben ist ein Ninebot mini (Ninebot die "neue" Mutter von Segway seit 2015) mit einem Hoverboard oder Hovertrax (Hovertrax = Original) hat das ganze im Grunde nichts zu tun, nur die Presse hat den Namen Segway dazu gedichtet aus dem Grunde wegen der Dynamischen Stabilisierung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links