Huawei Mate 8: 6-Zoll-Phablet kommt noch im Januar nach Deutschland

Huawei hat heute wie schon erwartet den Marktstart für das im November vorgestellte Huawei Mate 8 außerhalb des chinesischen Heimatmarktes angekündigt. Das 6-Zoll-Riesen-Smartphone wird demnach noch in diesem Monat für 599 Euro in den deutschen ... mehr... Smartphone, Huawei, Phablet, Mate 8, Huawei Mate 8 Bildquelle: Huawei Smartphone, Huawei, Phablet, Mate 8, Huawei Mate 8 Smartphone, Huawei, Phablet, Mate 8, Huawei Mate 8 Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wooooooww. Was für ein geiles Ding. Und für den Preis. Respekt. Werde ich mir holen, wenn es im Laden beim Testen beeindruckt.
 
Tja, wenn es das Mate auch nun noch mit Win geben würde wäre es meins , aber mit Adroid werde ich einfach nicht warm :-/
 
Echt starker Preis
 
Mate 8 klingt echt sehr geil aber es is mir einfach zu groß mit 6 Zoll.
 
Ein geiles Teil.
Habe aktuell das Huawei Honor 7 und bin damit Wunschlos glücklich.

Huawei baut wirklich astreine Geräte.
 
Mit 6 Zoll leider nur ein Nischenprodukt, wie das Nexus 6 ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!