Samsung wird sein Spiele-Angebot auf Smart-TVs stark erweitern

Die Consumer Electronics Show in Las Vegas Anfang Januar ist traditionell der erste große Technik-Termin des Jahres, doch nicht alle Hersteller können sich tatsächlich gedulden, dass diese losgeht und legen mit der einen oder anderen Information ... mehr... Samsung, Fernsehen, Smart TV Bildquelle: Samsung Samsung, Fernsehen, Smart TV Samsung, Fernsehen, Smart TV Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ich dran denk, mein erster TV konnte nichtmal Farbe^^
 
@hellboy666: Da war ich wohl noch nicht mal flüssig xD
 
@hellboy666: Aber es gab schon mehr als ein Program ? ;-)
 
PlayStation und XBox sind nicht die Konkurrenten dafür sondern das neue Apple-TV. Die mehr als 2000 Apps sind schon ne Hausnummer.
 
@wingrill9: Meine Plattform hat 334 mal so viele Apps, laut den Leuten hier aber keine Hausnummer.
Witzig
 
@Alexmitter: Ah ja...
 
@wingrill9: Och mir reicht schon Netflix und dafür brauch ich kein Apple-TV
 
@M4dr1cks: Für Netflix-Spielkram fehlen mir Zeit und Muße. Das gleiche gilt im übrigen auch für Spiele. Es kommt hier nicht auf das persönliche Interesse an. ;-)
 
Auf unserem Samsung wurde Mirror Edge angeboten. Also ein 3D Spiel das einen recht flotten Computer eigentlich benötigt. Aus spass hab ich das Spiel mal installiert und wollte es starten.

Natürlich passierte das, was erwartet wurde. der Fernsehr crashte ;-)

Kein Wunder aber auch. Netflix/Amazon starten langsam binnen 2 Minuten. MHP braucht auch oft 10 Sekunden zur Anzeige. Der Browser ist auch eine absolute langsame Qual. Und das bei einem 55 Zoller im vier stelligen Bereich.

Skype noch Google Talk (was ja eigentlich schon Jahre Hangout heisst) funktionieren auf dem Gerät. Schickt man eine Nachricht, wird sie nicht etwa eingebelndet. Sie wird verschluckt und in keinster weise darüber informiert.

Und jetzt wollen die ihre Spiele durchdrücken, statt erstmal die einfachsten Sachen endlich zu optimieren. Sehr seltsam!

Wir haben auf jedenfall längst einen FireTV dran geschlossen und so endlich mal den Bildschirm richtig flott erlebt.
 
@urswire12: Ich habe einen HTPC am Sammy hängen, der ist wenigstens smarter/schneller.... und mit den Spielen/Netflix/AP klappt das auch ohne Probleme auf der 55iger Platte....;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets