2016: Shuhei Yoshida kündigt Spieleflut für die PlayStation 4 an

2015 war für Sony Computer Entertainment zweifellos ein gutes Jahr, der japanische Konzern hat nach wie vor im Konsolengeschäft viel Rückenwind, die PlayStation 4 ist populärer denn je. Die Erfolge dieses Jahres hat man aber vor allem ... mehr... Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird auch langsam Zeit, bisher gab es ja nur wenig interessantes.
 
No Man's Sky ist nicht PS Exklusive
 
@Edelasos: so viel ich weiß nur für pc und ps4.
 
@cs1005: Eben für PC. Deshalb auch nicht Exklusive.
 
Spieleflut hin oder her... Hauptsache was gescheites für jeden Geschmack!
 
Starte Playstation vs. XBox Debatte:
 
@Feii: Warte noch ein wenig. Sobald Ultraviolet und 3PacSon/Ruby diese News hier entdeckt haben, geht's zur Sache! ^^
 
@DON666: Du hast Ruben da Irgendwas Vergessen <3
 
@Edelasos: Nee, der ist die Reinkarnation von 3PacSon. (Siehe meine Wortwahl oben)
 
Ne warum Debatte kennt ja jeder den Rückstand der xbox auf die Ps4, paar thirds und remaster reichten um das komplette Weihnachtsgeschäft in den Staaten zu gewinnen + weltweit.

Anfang 2016 gleich Street fighter und uncharted also fängt schon supi an,ich gratuliere jeden Playstation Besitzer.

Horizon Zero Dawn auch ein ganz heißer Kandidat sieht unglaublich aus.
 
@Ultraviolet: Die Xbox hat das Weihnachtsgeschäft gewonnen? Auf welchen Planeten lebst du eigentlich. Schau mal VGChartz.com
 
@Ultraviolet: Welche position erlaubt dir playstation besitzern zu gratulieren? Oder anders gefragt: Du gratulierst den käufer eines unterhaltungselektronig gerätes, weil er dieses mit seinem geld gekauft hat? Was bietest du einem playstation besitzer als dankeschön? Ich gratuliere sony zu den guten verkäufen und image welches aufgebaut wurde. Egal ob ich persönlich andere dienste und services bevorzuge. Sony hat hier leistung erbracht. Nicht der konsument.
 
@Ultraviolet: Uncharted? Das kommt ende April (nicht Beta)...voraussichtlich.
 
@Ultraviolet: Wobei Japan wieder mal Nintendo Land war. ;) Siehe aktuelle Verkaufscharts bei ntower, da dominiert bign mal wieder. Schade das es so wenig echten Konkurrenzkampf hierzulande gibt, das Verhältnis der Soft und Hardwareverkäufe gerade in Japan finde ich viel ausgewogener.
 
@TuxIsGreat: ja die Ps4 kam aber auch auf 60.000 was stark ist mit Final Fantasy und Dragon Quest wird die Ps4 extrem abgehen. Die Xbox hat gerade mal 479 Stück verkauft die Woche^^
 
Die ps4 hakan hat weltweit und in den Staaten gewonnen

http://venturebeat.com/2015/12/10/playstation-4-outsold-xbox-one-in-november/
 
@Ultraviolet: Die armen PS besitzer die nicht einmal PS3 Games zocken können bzw. dafür nochmal bezahlen :( :D

Und das wegen 2 Pixeln mehr auf ihren Medion HD-Redy TVs :D
 
Zwischen 900p und 1080p liegen über 500.000 Pixel . Wenn ihr mit der xbox glücklich seid ist es ok aber sie spielt ausserhalb der usa nunmal keine rolle. Gerechtfertigt wie ich finde
 
@Ultraviolet: Ach.... Auflösung und grafikqualität sind nicht zwingend gleichzusetzen. Siehe *Ryse*. Wenn die ps4 wenigstens ausreichend leistung hätte um wirklich mehr und bessere inhalte zu liefern als die xbox. Obs jetzt in 1080p ruckelt oder 720p usw. Es ruckelt. Da kommt die ps4 wieder ins spiel.
 
@Ultraviolet: PS4 Besitzer zählen Pixel. Xbox One Besitzer haben Spaß mit Halo und Forza. Zwischendrin Skypen sie mit Freunden und freuen sich jeden Monat über neue Features. ;)
 
@Ultraviolet: wirklich erbärmlich wie du das Produkt einer Firma verteidigst, dessen einziges Interesse dein Geld ist. Aber solche unkritische Kunden wie dich haben die ja am liebsten, mit denen kann man am leichtesten Geld verdienen.
 
Sehr lustig, wenn Microsoft sowas vermelden würde, wäre das nur Gewäsch
 
Ich glaube das mit den interessanten Spielen versprechen sie schon seit die PS4 auf dem Markt ist aber sehen kann man davon nichts. Die Xbox One hat zwar auch nicht viele aber wenigstens ein paar gute Spiele. Das beste Spiel für die Ps4 nächstes Jahr ist sowieso Rise of the Tomb Raider was ich dieses Jahr schon auf der Xbox One spiele.

Was mich freut ist das Sony dieses Jahr auch ihren Kinect Moment haben wird mit denen sie auf die Schnauze fallen. Blöd das diesmal keiner da ist der denen zeigt das sie es lieber lassen sollen so wie zum start der Konsolengeneration wo sie dann in letzter Minute die Kamera aus ihrer Präsentation rausgenommen haben und die Konsole ohne verkauft haben damit diese 100 Euro günstiger als die Xbox sein konnte.
 
@Tomek18: Uncharted spielt 2 Klassen über Tomb raider wertngs wie verkaufstechnisch . Umsonst hat die Ps4 nicht jetzt schon über 30mio verkauft und die xbox nur 15mio
 
@Ultraviolet:

Oh bitte! Bei Uncharted war maximal der zweite Teil interessant und das auch schon auf der PS3. Das sich die PS4 so gut verkauft hat verstehe ich selbst nicht denn die ist genau wie damals die Wii ein überbewertetes Stück Hardware. Technisch gesehen sind eigentlich beide Konsolen veralteter Schrott.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!