Massive Probleme: Halo Online Start auf ungewisse Zeit verschoben

Der Free-to-Play Shooter Halo Online wird sich auf unbestimmte Zeit verspäten. Wie die Entwickler nun mitteilten, sind sie auf Probleme gestoßen, die den zunächst für das erste Quartal 2016 geplanten Start unmöglich machen. mehr... Microsoft, Halo, 343 Industries, Halo Online Bildquelle: Microsoft Microsoft, Halo, 343 Industries, Halo Online Microsoft, Halo, 343 Industries, Halo Online Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade. Wäre Halo Online ein Windows-Update gewesen, könnte man sich daran bestimmt schon erfreuen.
 
Microsoft hat nach rare und kinect auch halo ins Grab gebracht. Der 5er hat nur 1,4mio verkauft retail. Und aus so ner Serie free 2 play machen ist ne Schande, würde Naughty Dog niemals machen zb uncharted free 2 play wäre ne Schande. Fable ist ja auch free 2 play mittlerweile mit teilweise 60 Dollar Packs.
 
@Ultraviolet: Wird dir das nicht zu blöd mit deinen ganzen Accounts? Auf 4players hast schon den vierten binnen weniger Monate
 
@Ultraviolet: Du siehst probleme wo keine sind: ... Halo folge dabei dem "Schicksal" von Call of Duty und Borderlands, die ebenfalls versucht hatten, eine herunter gestrippte Free-to-Play-Online-Version zu etablieren..... Keine MS seitige einzelsituation. Und Halo online ist auch kein MS/343 Projekt.
 
@Ultraviolet: Heul leise und spiel die uncharted collection. Äh.... Remaster... Remaster... PS4 neuheiten desaster.
 
@darius_: Schau: Xbox one line up: http://youtu.be/6rEYT2q_ExE
 
@darius_: ist deine Meinung,realität ist das die Ps4 2016 die jetzt schon enorme Marktführerschaft noch weiter ausbauen wird auf minimum 30mio Vorsprung.
 
@Ultraviolet: Was ändert dies an meinen spielen und services die mir microsoft auf der xbox anbietet: Ich bekomm immer mehr für immer weniger geld. ms strengt sich an. Sony lungert rum. Ob sich ein spiel oder konsole wieoft verkauft ist mir egal. Ich habs und ich kann spielen. Ich bin einer der über 1.4mionhalo besitzer digital download. Ich spiels. Ob uncharted mehr oder weniger verkauft ändert nix dran. Das kannst du forentroll nicht verstehen. Und willst dies nicht. Fütterung beendet.
 
@Ultraviolet:Fable Schaut aber verdammt geil aus.
 
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Ausblick-2016-PS4-1181689/
 
@Ultraviolet: Gibts bis auf uncharted auch releasetermine... Die nicht gaaaaaanz so waaaage sind? Wobei selbiges wurde auf ende april verschoben.... Warum kommentierst du nicht: http://winfuture.mobi/news/90405
 
das lumia nur 2% hat? Sony hat den vorteil das sie chips für Apple Handys und alle anderen herstellen das fängt die Handysparte auf,microsoft hat da gar nichts.
 
@Ultraviolet: das einzige von Sony im iPhone/iPad ist vielleicht die kamera der rest ist selber entwickelt oder von Samsung (wobei das bald auch nicht mehr der fall ist) also informir dich mal bevor du irgend einen mist in die welt setzt
 
Free-2-Play? Wird keiner vermissen. Gibt genug ähnlichen Mist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4