Es lebt: Samsungs Windows 10-Tablet taucht in WLAN-Datenbank auf

Mitte September kamen Gerüchte auf, wonach der koreanische Hersteller seine Android-Zentrierung aufweichen will und ein 12-Zoll-Tablet mit Windows 10 sowie bis zu 4K-Auflösung vorbereitet. Danach wurde es aber wieder still um das Gerät, es war ... mehr... Samsung, Logo, Samsung Logo Bildquelle: Samsung Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also entweder ein Surface tablet oder kein windows tablet!
 
@cs1005: Warum das?
 
@cs1005:
Geschmackssache! Mir gefällt das Dell Venue 11 Pro 7140 besser. Core M, 8 GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD, LTE, Stylus, austauschbarere Hardware und Akku. Was will man mehr ? Aufjedenfall gute Entscheidung. Windows 10 Tablets holen enorm auf.
 
7 Zentimeter ist aber nicht dünn ;)
 
Ich hoffe mal das man auf der CES etwas mehr erfährt. Ich warte schon sehnsüchtig.
 
Was solls, ist ein Samsung und somit sicher zu teuer!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!