Es lebt: Samsungs Windows 10-Tablet taucht in WLAN-Datenbank auf

Mitte September kamen Gerüchte auf, wonach der koreanische Hersteller seine Android-Zentrierung aufweichen will und ein 12-Zoll-Tablet mit Windows 10 sowie bis zu 4K-Auflösung vorbereitet. Danach wurde es aber wieder still um das Gerät, es war ... mehr... Samsung, Logo, Samsung Logo Bildquelle: Samsung Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also entweder ein Surface tablet oder kein windows tablet!
 
@cs1005: Warum das?
 
@cs1005:
Geschmackssache! Mir gefällt das Dell Venue 11 Pro 7140 besser. Core M, 8 GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD, LTE, Stylus, austauschbarere Hardware und Akku. Was will man mehr ? Aufjedenfall gute Entscheidung. Windows 10 Tablets holen enorm auf.
 
7 Zentimeter ist aber nicht dünn ;)
 
Ich hoffe mal das man auf der CES etwas mehr erfährt. Ich warte schon sehnsüchtig.
 
Was solls, ist ein Samsung und somit sicher zu teuer!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum