GTA 5: Neue Hinweise auf Single-Player-DLC im Code entdeckt

Bei einer Untersuchung von Codefragmenten wollen fleißige Hacker eindeutige Hinweise darauf gefunden haben, dass sich Entwickler Rockstar auf die Veröffentlichung von Single-Player-Erweiterungen für GTA 5 vorbereitet. Das erste DLC könnte in Liberty City ... mehr... Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Games Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hätte lieber ein neues Red dead redamtion als ein gta dlc.
 
@cs1005: Hmm wenn dann lieber erst einmal den ersten Teil für den PC^^ Ansonsten lohnt sich das nicht:D
 
@L_M_A_O: wie gut das ich konsole und PC habe :D bei mir Herrscht Frieden unter den Plattformen :D
 
@cs1005: Mit einer Konsole könnte ich nichts anfangen und da ich einen sehr guten PC habe, kommt eh keine Konsole daran.
 
@L_M_A_O: würde dir ne Konsole empfehlen, da gibt's deutlich bessere games
 
@JacksBauer: Ne, kann keine Konsolen leiden. Und die meisten Spiele gefallen mir da auch nicht.
 
@cs1005: ich würd mich über beides freuen also dlc für gta 5 und neuer teil von RDR
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check