Aus für Gettings: Telefonica stellt die Schnäppchen-Plattform ein

Telefónica stellt in Kürze die 2014 übernommene Angebots-App Gettings ein. Das hat der Mobilfunkanbieter jetzt mitgeteilt. Demnach wird der Service von Gettings schon zum 31. Dezember 2015 eingestellt. Die Apps werden dann keine Inhalte mehr ... mehr... Telefonica, Service, eplus, Gettings Bildquelle: Gettings Telefonica, Service, eplus, Gettings Telefonica, Service, eplus, Gettings Gettings

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"sondern per SMS und MMS über Angebote informiert" na der volle spam!
 
@footballpics.info: Passt doch zu O2
 
@iPeople: Und Geld gespart da 40 Arbeitnehmer entlassen.. Prima ;)
 
@footballpics.info: so ist Gettings ursprünglich auch bei Eplus gestartet. Dafür gab es aber wenn ich mich richtig erinnere jeden Monat 2,50€ auf die Rechnung gutgeschrieben. Der Wechsel zur App kam dann später mit dem Streichen des Rabatts.
 
o2 More Local??? Einen bescheuerteren Namen hätte man sich nicht ausdenken können? Hab zwar die Gettings App nicht genutzt, kannte sie aber. o2 More Local - nie gehört. Wäre sinvoller gewesen, sie hätten es o2 Gettings genannt, wenn schon unbedingt o2 drin vorkommen muss.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!