Provider kündigt monatliche Updates für Windows 10 Mobile an

Ein Service-Mitarbeiter des US-amerikanischen Mobilfunkanbieters AT&T hat ein paar interessante Einzelheiten zu den kommenden Aktualisierungen für Windows 10 Mobile verraten. Falls diese Informationen stimmen, wird Microsoft in Zukunft monatliche ... mehr... Windows 10 Mobile, Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile, Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile, Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Offiziell hat sich Microsoft noch nicht über das neue Prozedere im Einzelnen geäußert. Das dürfte passieren, sobald Windows 10 Mobile als finale Version für alle alten Geräte mit Windows Phone OS als Update zur Verfügung steht. "

Also nie?
 
@0711: Bei der Formulierung des Satzes muss ich dir zustimmen^^ Aber es wird wohl hier vor allem nur um die Geräte gehen, die mindestens 8.1 bekommen haben;)
 
Da werden sich die paar hundert 950 Besitzer aber freuen, wenn sie davon hören!
 
@RubyDaCherry: Die Frühkäufer vielleicht nicht so sehr, aber die zukünftig Käufer sicherlich.
 
@RubyDaCherry: Na immerhin gibts Updates. Wie hoch war noch gleich der Anteil an Android5 (einem OS von 2014!!) im Dezember 2015, 29%?
 
Also ich habe micht gefreut, und RubyDaCherry da irrst du dich aber gewaltig mit ein paar hundert Geräten.
 
@Quasyboy: Don't feed the troll. Sollte in seinem Fall allmählich bekannt sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum