HP Falcon: Microsoft testet Top-Smartphone mit Windows 10 Mobile

Bei Hewlett-Packard arbeitet man offenbar tatsächlich an einem neuen High-End-Smartphone mit Windows 10 Mobile. Dies wurde nun aus dem Umfeld von Microsoft bestätigt, nachdem vor einigen Wochen erste Hinweise in Form eines Benchmark-Listings ... mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Insider Preview, Insider Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Windows 10 Preview, Windows Mobile 10, Windows 10 for Phone Bildquelle: WinBeta Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Insider Preview, Insider Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Windows 10 Preview, Windows Mobile 10, Windows 10 for Phone Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Insider Preview, Insider Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Windows 10 Preview, Windows Mobile 10, Windows 10 for Phone WinBeta

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Specs sehen gut aus, vielleicht kann man hier auch auf ein schönes Design hoffen. Allerdings wird der Preis mal wieder der Knackpunkt (für mich) sein.
 
0,9 GB Memory ist das Richtig?? Wenn ja ist ein bisschen wenig oder.
 
@Quasyboy: Wird falsch angezeigt/ausgelsen. Dürften wohl 3, wenn nicht sogar 4Gb sein
 
@Quasyboy: Das ist der zum Zeitpunkt des benches freie speicher. Man kann durch den wert nur abschätzen wie viel das gerät tatsächlich hat, soweit ich weiß
 
@0711: Nein, das ist die Größe des Speichers, die die App maximal belegen darf. Umso mehr Speicher das Gerät hat, umso mehr Speicher darf eine App maximal belegen. Irgendwo gibt es dazu ein Tabelle, damit dürfte man sehen, wie viel Speicher das Gerät dann tatsächlich hat.
 
@L_M_A_O: hm beim 950 werden da öfter 1,5gb angezeigt...aber auch mal 0,9.

edit
aber ja, es ist der speicher den die app max belegen darf, nicht der freie speicher gesamt (das war falsch von mir)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum