Game of Thrones führt zum 4. Mal in Folge die Piraterie-Charts an

The same procedure as every year: Das ist nicht nur das bekannte Motto aus dem Silvester-Klassiker Dinner for One, sondern auch die Zusammenfassung der alljährlichen Piraterie-Charts: Denn auch im Jahr 2015 dominierte die Fantasy-Serie Game of ... mehr... TV-Serie, Game of Thrones, HBO Bildquelle: HBO TV-Serie, Game of Thrones, HBO TV-Serie, Game of Thrones, HBO HBO

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wundert mich gar nicht. Ich habe Amazon Prime Video und Netflix, zahle da eine Menge Geld und Game of Thrones gibt es bei beiden noch immer nicht. Wundert mich gar nicht dass da viele sagen, anstatt eine Menge Geld für legale Dienste zu zahlen die sowieso nicht die beliebtesten Filme und Serien haben gleich direkt herunterzuladen.
 
@Hans3: so schaut es aus... Soweit ich weiß kann man GoT nur bei HBO now legal sehen, oder wie das heißt... Alternativ für 3€ die Folge in iTunes oder man wartet auf die deutsche Ausstrahlung. Netflix und Amazon würden ja wahrscheinlich gerne Game of Thrones zeigen, aber HBO will ja ihr Portal pushen
 
@bigbang514: HBO kooperiert in Deutschland mit Sky. Wenn du sie hierzulande legal sehen möchtest (ausser irgendwann im TV) brauchst du ein Sky Abo.
 
@heidenf: TNT Serie zeigt die auch
 
@heidenf: oder eben iTunes....
 
@LastFrontier: Diese Spackensoftware kommt mir nicht auf den Rechner!
 
@heidenf: Es geht nicht darum, was dir missfällt, sondern darum dass es auch mit iTunes geht.
Denn deine Aussage, dass man das nur mit Sky in D sehen kann ist definitiv falsch.
Wenn du deinen Applefrust loswerden willst, dann geh in die Sandkiste und werfe mit Förmchen.
 
@LastFrontier: Ich habe keinen Applefrust, mein kleiner Fanboy. Ich habe nur gesagt, daß mir diese Spackensoftware nicht auf den Rechner kommt, mein kleiner Fanboy. Ich habe nicht behauptet, daß es nicht gehen würde, mein kleiner Fanboy. Daß es geht, wußte ich nicht, da meine Informationen bisher die waren, daß HBO lediglich mit Sky eine Kooperation hat, mein kleiner Fanboy.
 
@heidenf: Dann freut es mich bei dir eine Bildungslücke geschlossen zu haben.
Den Begriff Fanboy verbitte ich mir allerdings. Das kommt alleine vom Alter schon nicht hin. Und was das klein betrifft: im wahren Leben würdest du mich alleine auf Grund meiner "Erscheinung"definitiv nicht so schwach anreden (198/119/23)
 
@LastFrontier: Es ist keine Bildung- sondern Höchstens eine Wissenslücke. Und die Aufforderung "Dann gehe in die Sandliste und WIRF mit Förmchen" verbitte ich mir. Ich bin kein Kleinkind.
 
@Hans3: Man kann gar nicht ALLEIN für Game of Thrones bezahlen. Das ist das große Problem. Ich wäre bereit, 50€ auf den Tisch zu legen, um mit allen anderen zeitnah und in höchster Qualität die Staffel zu verfolgen. Ist aber unmöglich, dank den Exklusivverträgen. Wer möchte sich für 3 Monate ein Sky-Abo anschaffen? Oder mit VPN und speziellen Kreditkarten bei HBO "fremdsehen"? Solange dieser verhärtete Exklusivbullshit existiert, bleibt die Piraterie hoch. Aber scheinbar ist erstere immernoch wertvoller, als dass man letztere abholen möchte.
 
Geile Serie + Schlechte Verfügbarkeit = Kein Wunder.
 
Ich versteh den ganzen D/L Hype um GoT nicht, evtl. weil die Serie irgendwie nicht so mein Ding ist (hab ein paar Folgen mir reingequält, soll nicht heißen ich hätts nicht versucht, bei Breaking Bad brauchte ich 3 Folgen um ein Suchti zu werden) dann lieber TWD, TBBT hat find ich stark nachgelassen von der Qualität.
 
@Evilchen: Liegt wohl daran dass man bei GoT auch ein bisschen denken muss. Ist halt nicht nur blödeles und inhaltloses SpassTV.
Der Fantasy-Fan kommt bei GoT jedenfalls voll auf seine Kosten.... und davon scheint es nicht wenige Leute zu geben.
 
Torrent lol, okay dazu sicher doppelt so viel OCH DL´s, torrent ist schon lange out ;)

Big Bang wer schaut sich so ein Rotz an? -,.-
Naja Geschmäcker sind halt verschieden, ich weiss.

mfg
 
@Hagal: wohl war.

wer heute noch torrent benutzt um was illegales runterzuladen, ist selber schuld. post vom rechtsanwalt ist quasi schon vorprogrammiert
 
kann ich nicht verstehen.

ich finde diese serien sowas von langweilig.

immer nur bla bla bla...dann ab und zu mal ein paar titten...das wars. super!

ähnlich wie The Walking Dead... auch nur bla bla bla...alle halbe stunde kommen da mal 5 zombies....uuuuh... peng peng... zombies tot und wieder ... bla bla bla
 
Na ja - es mag auch nicht jeder Fantasy/Horror/Drama Zeugs... Die einen schauen halt GoT bzw. TWD und die anderen halt Cobra 11 oder Mario Barth. So bekommt eben jeder genau das, was er für sich wünscht... Und außerdem kann man über Geschmack nicht streiten. Ich rante ja auch nicht über $Serie, die du magst, ich aber aus $Grund nicht toll finde. Klar gibt es wichtige Themen über die Diskutieren kann und auch muss. Aber mit Verlaub - TV Serien gehören nicht dazu...
 
480p soll Vorne liegen?
Kann ich nicht nachvollziehen!
So ein Crap lädt man sich doch nicht ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!