Oppo A35 Leak: günstiges 720p-Android-Smartphone mit Metallgehäuse

Dank der Veröffentlichung der chinesischen Zertifizierungs-Behörde TENAA sind Neuigkeiten zu einem neuen Einsteiger-Smartphone von Oppo durchgesickert. Das Oppo A35 ist noch nicht offiziell angekündigt worden, dürfte aber nach der erfolgten Freigabe ... mehr... Smartphone, Android, Oppo, Oppo A35 Bildquelle: TENAA Smartphone, Android, Oppo, Oppo A35 Smartphone, Android, Oppo, Oppo A35 TENAA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab mit OPPO gerade was Verarbeitung, Kamera und Support angeht, sehr gute Erfahrungen gemacht. Nur für Leute, die immer das neueste Android haben müssen, wäre OPPO wohl nichts. Dafür ist ColorOS von allen Android-Versionen meiner Meinung nach die mit den geilsten Features ab Werk: App- und Orderschutz via Passwort, Geste o.ä., viel Gestensteuerung ab Werk, ordentlicher Taskmanager mit Whitelist, Anrufersperre, DND-Mode uvm.
 
Dual-Sim würde ich mir von mehr Herstellern wünschen. Leider verfügen darüber hauptsächlich nur solche Handys, deren Hersteller auch stark den chinesischen Markt im Blickfeld haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!