Ultimate Word Games: Wörter-Spiel-Sammlung kommt für Windows 10

Microsoft hat abstimmen lassen und die Nutzer haben entschieden: "Ultimate Word Games", eine Wörter-Spiel-Sammlung, wird als nächstes Casual Game für Windows 10 herausgegeben. Das Spiele-Team der Redmonder freut sich auf die neue Herausforderung und ... mehr... Microsoft, Windows 10, Casual Games, Ultimate Word Games Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows 10, Casual Games, Ultimate Word Games Microsoft, Windows 10, Casual Games, Ultimate Word Games Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde den grundsätzlichen Weg von Microsoft sehr gut, den "Kunden/Nutzer" so in die Entwicklung mit einzubeziehen. Ich hoffe nur, dass das nicht wieder über Bord geworfen wird, wenn es zu unbequem wird und die Nutzer sich mal wirklich für etwas entscheiden, dass Microsoft nicht umsetzen möchte.
 
Hätten davon vielleicht mal mehr mitbekommen, dann hätten auch mehr gevotet und dann wäre dabei sicher nicht sowas raus gekommen. Oh Man. Ja das hat Windows 10 gefehlt, bzw dem Store. Bomben Spiel. (Mir ist bewusst das es sich hier um ein Casual Game handelt, es kann aber trotzdem "Bombe" sein)
Btw wenn man da genau so Hinweise und Wünsche wie im Featurerequest bzw Insider Programm von Windows 10/Windows Mobile geben kann, dann gute Nacht. Da wird schließlich auch alles übersehen und nicht verwirklicht, also kann man davon ausgehen, dass das Voting für die Katz war und das Ergebnis vorher schon fest stand. Typisch.
 
@RubyDaCherry: Das ist momentan alles noch in einer Findungsphase, aber definitiv auf dem richtigen Weg.
 
@hhgs: Das wird er dir eh nicht glauben. Immerhin hat Microsoft keinen einzigen seiner Wünsche im Insider-Programm umgesetzt, was wirklich eine Unverschämtheit ist! Man bedenke, mit WEM die es hier zu tun haben! Saftladen!
 
@DON666: Ich weiß nicht warum man das so lächerlich machen muss? Tabs im Explorer zb, sind ja nun wohl kein mega Feature, was unmöglich zu realisieren wäre. Nach automatischen Updates hat auch niemand gefragt und mehr Personalisierung wird andauernd gewünscht und ebenfalls übersehen.
Ich hab nicht gesagt das meine Wünsche dort übersehen werden, sondern das was von anderen gewünscht wird. Schau dir doch die Hot-Topics im Featurerequest an und wann diese erstellt wurden und was davon umgesetzt wurde.

Aber Troll mal schön weiter :)
 
@RubyDaCherry: Da sagt der ober Troll was von Troll... immer wieder Spaßig... Schade das es hier keine Ignore Funktion gibt. Die fehlt echt....
 
@Eagle02: Ja dann könntest mich ignorieren und weiter in deiner Traumwelt leben. Weil man die Wahrheit oder seine Meinung sagt ist man noch lange kein Troll.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!