Steam Winter Sale gestartet: Tausende Spiele bis 04.01. im Angebot

Die große Spielevertriebsplattform Steam hat ihre nächste Sale-Aktion gestartet. Noch bis zum 4. Januar um 19 Uhr werden tausende Spiele unter der Überschrift "Steam Winter Sale" um bis zu 85 Prozent günstiger angeboten. Tages- und Blitzangebote gibt es aber nicht. mehr... Steam, sale, Steam Sale, Winter Sale Bildquelle: Valve Steam, sale, Steam Sale, Winter Sale Steam, sale, Steam Sale, Winter Sale Valve

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
The Evil Within, GTA 4 Complete Edition, Max Payne 3, alle Rocket League DLC's, Duke Nukem Collection (wegen Manhatten Project), Project Cars und Fahrenheit.

Bisschen was gefunden :)
 
Trine 3, Ryse, Styx ..... !!!
 
hab zwar schon rocket league für die ps4 aber ich schlage gerne noch mal am pc zu :D
 
25.12.2015 um 22:46 Uhr: Steam Store down und Vorsicht bei der Nutzung von Steam heißt es an Weihnachten 2015. Die Online-Plattform gewährte am 25. Dezember Zugriff auf die Accounts anderer Steam-Nutzer. Wer automatische Abbuchungen erlaubt, sollte möglicherweise kurzfristig die Zahlungseinstellungen anpassen. Valve schaltete den Steam Store vorübergehend komplett ab. Ob Steam gehackt wurde, ist unklar.

Quelle: http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Store-offline-Sicherheitsproblemen-Zugriff-auf-andere-Accounts-1181938/

Davor dachte ich mir im Shop "Häää.., warum alles aus Arabisch?" und konnte auch nicht auf Deutsch zurückstellen bis ich später dann nach gegoogelt habe, weil es noch immer auf Arabisch war mit 503 bad gateway nginx error Meldung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung