Samsung Galaxy A9: 6-Zoll-Phablet mit High-End-Ambitionen leakt

Dass Samsung seine Galaxy-A-Serie in Kürze um ein neues Modell mit dem Namen Samsung Galaxy A9 im Phablet-Format erweitern will, ist schon lange kein Geheimnis mehr, doch jetzt bestätigt die chinesische Mobilfunkaufsicht das Gerät mit der ... mehr... Samsung Galaxy A9, Galaxy A9, SM-A9000 Bildquelle: TENAA Samsung Galaxy A9, Galaxy A9, SM-A9000 Samsung Galaxy A9, Galaxy A9, SM-A9000 TENAA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Google erkannte das das Nexus 6 ein Flop war, also kopiert Samsung es mal eben.
 
@Butterbrot: sicher ist sicher ;)
 
oh .. ein neues samsung smartphone .. das ich das noch erleben darf ^^
 
keine woche vergeht ohne das samsung ein neues handy vorstellt! das nervt so dermaßen! reicht nicht ein flagschiff und 2 nebenhandys wie apple es hat?
 
@cs1005: Ja, Auswahl ist echt scheiße! Vorhin im Supermarkt konnte ich mich auch wieder nicht entscheiden.
 
@TiKu: Die größte Auswahl bringt einem auch nichts, wenn die Geräte alle ähnlich sind und an den eigenen Bedürfnissen vorbeigehen. Als jemand der ein Gerät mit max. 4,5" haben möchte käme als vernünftiges Android-Gerät leider nur noch das S5 Mini in Frage.
 
@chris899: Richtig, aber bei mehr Auswahl ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ein Gerät darunter ist, das deinen Bedürfnissen entspricht.
 
@cs1005: Nein, gut das Samsung es nicht so macht wie Apple. Apple baut in die C Reihen alte Hardware und verkauft es für Schw... Geld. Samsung baut hier wenigstens neue Hardware rein.
Aber trotzdem, man kommt bei soviel Auswahl schon durcheinander! Über die Autohersteller meckert ja auch keiner! Audi A1, A2, A3, A5, A6, A7 usw. usw. usw.
 
@emrah: wenn sich jemand ein neues Handy mit alter Hardware zu einem überteuerten preiskauft ist das ja nicht dein Problem/Geld oder? was regst dich dann darüber auf?
 
Cool, dann haben wir es doch erreicht, dass jede Zollgröße bedient wird. :-S
 
warum sind die "A" jetzt so gut im Verhältnis zu den "S" ?

Das ist unlogisch.
 
@steffen2: Es ist Samsung. Erwarte hier bitte keinen logischen Aufbau der verschiedenen Produktserien ;)
 
"leakt" also entweder richtiges denglisch ala "geleakt" oder aber die reine englische "leaked"...

die A sind zudem nicht so gut...sie sind eben "nur" mittelklasse
 
freue mich schon auf meinSamsung S8 in ein Jahr und 3 Monate, da läuft mein jetziger Vertrag aus.
 
@Wlimaxxx: und da sag noch einer Lemminge gibt's nur bei apple hehe ..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!