Die Android-App, die verfügbare Microsoft Android-Apps vorstellt

Microsoft hat in dieser Woche eine neue Android-App herausgegeben, die nur eine Funktion hat: sie soll über alle Android-Apps informieren, die die Redmonder mittlerweile für Googles mobiles Betriebssystem anbieten. Die App heißt passenderweise schlicht ... mehr... Microsoft, Android, Logo Bildquelle: Microsoft Microsoft, Android, Logo Microsoft, Android, Logo Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
": Wer spezielle Suchen im Play Store durchführen möchte, kennt das Problem, das nun von der App umgangen wird."

man kann doch einfach den hersteller im playstore auswählen und hat dann auch dessen apps in ner liste? oder welches problem kennen wir?

https://play.google.com/store/apps/dev?id=6720847872553662727
 
@Mezo: Ist doch unter der Unterüberschrift "Praktische Spezial-Suche" beschrieben, oder habe ich das falsch verstanden?
 
Na wenn das mal keinen Shitstorm gibt....
 
@wingrill9: Natürlich wird's das. Sicherlich ist man unter Android ja auch zur Installation gezwungen... ;)
 
@wingrill9: Das Interesse ist so gering, das sich da deswegen nicht mal jemand aufregen wird.
 
@RubyDaCherry: Auf Android? Im PlayStore? Genau das wo es zum Volkssport mutierte den Apple Apps Einen Stern zu geben? Interesse ist ja auch keins da.
Ist das nicht immer der Fall, wenn Etwas aus dem Bedürfnis entsteht etwas anderes nachzubilden muss das nun entstandene übel sich unabhängig kämpfen, Tag für Tag.

Ich würde eher sagen, Es gibt Fressen meine kleinen und so unwissenden Android Nutzerchen.
Android, Die Vertrauensplatform für Menschen mit Großem Ego und kleinem Wissen.
 
@wingrill9: Hast ja schon angefangen.
 
@happy_dogshit: nö, ich zieh nur Vergleiche. Und wenn, dann wäre es standesgemäß im PlayStore.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!