Photoshop Express für Windows 10 jetzt mit gratis Premium-Features

Adobe hat seine Photoshop Express App für Windows 10 aktualisiert und spendiert damit nun auch Nutzern am PC eine kostenlose Testphase einiger Premiumfunktionen. Voraussetzung dafür ist allerdings die Anmeldung mit einer Adobe ... mehr... Windows Phone, App, Adobe Photoshop, Adobe Photoshop Express Bildquelle: Microsoft Windows Phone, App, Adobe Photoshop, Adobe Photoshop Express Windows Phone, App, Adobe Photoshop, Adobe Photoshop Express Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieh für mich wie lockangebot aus
 
@nussis: Ist das nicht der Sinn einer jeden Testversion? o.O
 
@Plattenossi: Es wird aber nicht als Testaktion beworben. Es heißt es gibt es kostenlos. Nur halt nicht Dauerhaft, aber das wird niemandem gesagt. Alle aussagen lassen sich eher so deuten, dass wer sich in dem Zeitraum dafür "anmeldet" (mit ID in der App anmelden) bekommt es kostenlos und zwar dauerhaft.

Nun ja, das neue Verbraucherrecht ist so gut wie durch und dann darf man nur noch das kostenlos nennen, was 100% kostenlos ist und es auch bleibt!
 
@Scaver: Ist doch dasselbe wie diese ganze nervige Fernsehwerbung für irgendwelche Pay2Win-Games: "Jetzt kostenlos downloaden!". Klar ist der Clientdownload kostenlos...

Wird Zeit, dass da mal aufgeräumt wird.
 
@DON666: Ähm, habt Ihr Probleme, denn Sinn des Gelesenen zu verstehen?
Das Programm mit den Grundfunktionen ist kostenlos, Premiumfunktionen kosten nach einer Testphase Geld. Deswegen "Premium".
Ständig wird gemault, dass es bei Spielen keine Demos mehr gäbe und dann unfähig, genau so etwas zu erkennen.
Und natürlich, das ist ein Lockangebot, was sonst? Sie wollen den Benutzer zum Kauf von Zusatzangeboten zu verführen.
Also verklagt bitte nächstes Mal den Bio-Metzger, wenn er ein Sonderangebot hat.
 
@Milber: kommt drauf an wie er es bewirbt.
 
@Milber: Hat doch niemand was anderes gesagt, oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!