Evernote stellt Skitch-App für die meisten Plattformen zum 22. Januar ein

Der Online-Notizdienst Evernote wird im kommenden Monat den Support für einige gesonderte Anwendungen einstellen. Dabei ist das beliebte Annotations-Werkzeug Skitch. Laut dem Evernote-Team ist das Support-Ende ein Teil der Weiterentwicklung der ... mehr... Notizen, Evernote, Skitch Bildquelle: Evernote Evernote, Service, Skitch, Onlinedienst, Annotation Evernote, Service, Skitch, Onlinedienst, Annotation Evernote

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich vermisse Skitch nicht, Evernote würde ich vermissen und ich vermisse die vor zwei Jahren eingestellte Lernplatform Revunote ... Die Entwickler werden dringend bei Evernote selbst benötigt ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen