Sundar Pichai: Den Namen für Android N könnten Nutzer wählen

Der langjährige Chef von Chrome OS und seit 2013 auch für Android verantwortliche Manager Sundar Pichai ist vor einiger Zeit noch mächtiger geworden. Denn seit der Restrukturierung von Google bzw. Alphabet Inc. ist der gebürtige Inder auch CEO des ... mehr... Google, Manager, Sundar Pichai Bildquelle: Google+ Google, Manager, Sundar Pichai Google, Manager, Sundar Pichai Google+

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@dodnet: Nenupdatefüralleandroiden !
 
Android Nogger... :)
 
@klein-m: Wobei das Nutella vermutlich bekannter ist und auch irgendwie zum Ex-Chef passt ;D
 
@klein-m: ich warte schon auf die ersten Schlagzeilen wenn sich eine Newsseite im Eifer des Gefechts vertippt und anstelle des o, das daneben liegende i erwischt ^^
 
@ExusAnimus: hahahahahahaha :D (+)
 
@ExusAnimus: Und das am Black Friday^^
 
Mit Android M (Merkel) hätte man unserer Bundeskanzlerin ja auch mal ein Denkmal bauen können ;)
 
@BartVCD: Aber nur, wenn Android N dann #Neuland wird ;D
 
snickers...wenns mal wieder länger dauert (update undso). Und ja, der Name ist Markenrechtlich geschützt...
 
Wäre es nicht besser, wenn erstmal Android M Verbreitung findet? Außer LG G4, dem Motorola Moto X 2014, den Nexus Phones und dem HTC A9 hat das ja sonst kein Smartphone, soweit ich weiß...

Aber was solls, ich wäre auch für Nougat, es sei denn sie machen wieder so nen Deal bei Nutella (wie bei Kitkat)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!