Hideo Kojima gründet neues Studio, erstes Spiel ist PS4-exklusiv

Einer der derzeit bekanntesten japanischen Spieleentwickler, Hideo Kojima, hat sich zuletzt mit seinem langjährigen Studio zerstritten, offiziell lagen dazu aber bisher keine Informationen vor. Mit Mitte Dezember ist aber der Vertrag zwischen dem ... mehr... Hideo Kojima, Kojima, Kojima Productions Bildquelle: Kojima Productions Hideo Kojima, Kojima, Kojima Productions Hideo Kojima, Kojima, Kojima Productions Kojima Productions

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nice! Freu mich auf neue Ware von Kojima!
 
http://i.imgur.com/5JLblMV.gif
 
Für Xbox gibt es nichts mehr nur Ps4 und Pc entwickelt Kojima Productions

Sony ist Publisher

der beste zu den besten
 
@Ultraviolet: Und wann kommts?
 
Nach wie vor schade, dass aus Silent Hills nichts wird... Hätte mir zwar ordentlich in die Hose geschissen, aber man kann ja dann auch nicht mehr aufhören zu zocken...
 
@maatn: oh ja, darauf freute ich mich auch. Schade dass an den Gerüchten nichts dran war, dass ms das Spiel aufkauft und fertig machen lässt. So hätten es viele noch spielen können :(
 
Vermutlich so exklusiv wie Final Fantasy 7 und NI NO KUNI 2, die beide nicht exklusiv sind aber von hiesigen deutschen Medien so gelistet werden. Bei letzterem wurde bei der PSX auf der Bühne exklusiv für Playstation gesagt aber am Monitor, den der Autor eigentlich ablesen sollte stand zeitlich exklusiv. Die vorsätzliche Peinlichkeit musste ein Entwickler dazu auf Shuhei Yoshidas Twitter Account klar stellen https://twitter.com/yosp/status/673699863985451009
Kommentar abgeben Netiquette beachten!