Halo 5: Großes Dezember-Update liefert den Forge-Modus nach

Der Microsoft-Shooter Halo 5 bekommt dieser Tage ein umfangreiches und auch kostenloses Inhalte-Update mit dem Titel "Cartographer's Gift": Dieses bringt nicht nur neue Waffen, Rüstungen und Maps mit sich, sondern auch einen aus früheren Zeiten ... mehr... Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Bildquelle: Microsoft Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann lass ich mal instant On modus wieder aktiviert. Obwohl das ding so nervt im Schlafzimmer wenn sich das Netzteil NIE abschaltet auch wenn die xbox aus is.
 
@-adrian-: Summt das Netzteil oder warum nervt es dich? Ernst gemeinte Frage ^^
 
@RubyDaCherry: Das externe Netzteil hat nen eigenstaendigen Luefter und der Laeuft durchgehend auch wenn nicht laut - man hoert es und es stoert wenn man schlafen will - bzw jemand anderes... ich hab jahre Lang neben meinem laufenden PC geschlafen und es stoert mich nicht mehr
 
@-adrian-: Oh ok das wusste ich nicht. Danke für die Erklärung.
 
@RubyDaCherry: Wusste ich auch nicht. Vllt hab ich auch ein fehlerhaftes Netzteil :O
 
@-adrian-: jaein aber du kannst komplett runterfahren und automatische updates ausschalten. Das hilft bei jenen Netzteilen die lauter sind als andere
 
@-adrian-: Echt? Sowas ist mir nie aufgefallen^^
 
coop hätte mir besser gefallen :(
 
@Anonzmous: Wird es nicht mehr geben in Halo 5. Vielleicht wieder in Halo 6.
 
kann man wieder race maps bauen? damit habe ich mit meknen freunden stunden in reach verbracht
 
Hab eben bisschen Halo 5 bei nem Kumpel gespielt! :) War ganz nice, hab davor noch nie ein Halo Teil angerührt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5