System Shock 3 bestätigt, könnte ein Virtual Reality-Spiel werden

Es war zwar längst ein offenes Geheimnis, aber der dritte Teil des Kult-Spiels System Shock wurde nun offiziell bestätigt, da heute ein dazugehöriger Countdown abgelaufen ist. Allzu viele Informationen gibt es dazu aber bislang nicht, klar ist aber, ... mehr... Spiel, System Shock, OtherSide Entertainment, System Shock 3 Bildquelle: OtherSide Entertainment Spiel, System Shock, OtherSide Entertainment, System Shock 3 Spiel, System Shock, OtherSide Entertainment, System Shock 3 OtherSide Entertainment

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist das? Wolfenstein auf Koks?
 
@xploit: Achtung Achtung! Das ist ein Versuch, witzig zu sein! Ich freu mich riesig auf das Spiel!!1!1!elf!!1
 
Falls ich falsch liege, sind das nich die Entwickler von Bioshock? Oder hat das damit was zu tun? Ich meine mal sowas gehört zu haben. Kann nur gut werden wenn dem so ist! :)
 
@.::Counter::.: Nicht ganz, aber auch nicht falsch.
System Shock 2 hat damals Irrational Games entwickelt, welches aus dem früheren Looking Glass Studios herausging (Dark Project). Bioshock und Infinite wurde von 2K Games entwickelt. Die Gemeinsamkeit bei System Shock 2 und Bioshock war der Leitende Entwickler: Ken Levine. Ich denke dass man sich bei ihm für das Setting bzw die Atmosphäre in den Spielen bedanken kann.
Wer jetzt genau bei System Shock 3 mit dabei ist, weiß ich aber nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen