Charging Stand: Microsoft stellt eigene Ladestation für Band 2 vor

Microsoft hat für seinen Fitnesstracker nun eine eigene, praktische Ladestation für den Schreibtisch vorgestellt. Der Microsoft Band 2 Charging Stand ist ab sofort für 19,99 US-Dollar im US-Online Store und den Shops des Redmonder Konzerns ... mehr... Microsoft, Fitnesstracker, Band, Band 2, Ladestation Bildquelle: Microsoft Microsoft, Fitnesstracker, Band, Band 2, Ladestation Microsoft, Fitnesstracker, Band, Band 2, Ladestation Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sämtliche Reviews die ich zum Band 2 gesehen habe hatten im Grunde das Fazit: Besser als der Vorgänger, insgesamt ganz ordentlich, aber es gibt schon bessere insb. in Sachen Tragekomfort.
 
@GarrettThief: Tragekomfort ist Geschmackssache... ich liebe mein Band 2... einzig Cortana auf Deutsch fehlt mit...
Schnell mal nen Termin erstellen oder ne SMS beantworten ist ohne Cortana lästig!

Mag sein, dass es auch andere gibt,... und ich will auch nicht sagen "besser" als die Applewatch oder die Moto 360... aber mich sprechen die anderen einfach nicht so an.

Man munkelt dass der Marktstart in D-Land sich wegen der "Vollständigkeit" verzögert... Die Sprache ist ja schon vollständig und korrekt da.
 
@baeri: wo / wie hast du die Band2 erworben?
 
@annoxoli: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00HQ9C9PM
 
@annoxoli: jup, genau da wo unglaublich erzählt...
 
@GarrettThief: Ja, der Tragekomfort ist wirklich nicht so toll wie bei normalen Uhren, aber wirklich schlimm ist es nicht.
 
@GarrettThief: Tragekomfort wird übertrieben schlecht dargestellt. Ich trage es seit ca drei Wochen durchgehend und merke teilweise kaum, dass ich es trage. Negativ ist nur der Verschluss, der schon nach einem Tag sehr verkratzt aussieht. Außerdem stört das Band in bestimmten Situationen beim tippen. Der Akku hält bei mir durchschnittlich 1,5 Tage. Nicht mehr missen möchte ich die MS Health Webseite. Weder Google noch Apple können das bieten, was diese Seite bietet. Es werden nicht nur schnöde Daten präsentiert, sondern auch sehr gut analysiert. Wenn ich z. B. sehr anstregend trainiert habe, gibt mir das Band eine Empfehlung wie lange ich regenerieren soll.
 
Wird vielleicht beim nächsten Star-Trek-Film als Deko für die Brücke verbaut, so wie dieser Barcode-Leser ;-) http://blockheadpictures.com/images/misc/trek001.jpg
 
Das ist ein Stück Plastik. Das Ladekabel ist NICHT enthalten und muss selber daran befestigt werden.
Sollte vielleicht erwähnt werden. Also nicht sonderlich sinnvoll meiner Meinung nach.
Ansonsten hätte ich es mir gerne gekauft: Das normale Ladekabel für daheim am Wochenende und der Ständer in der Arbeit. Denn übers Wochenende hält der Akku nie (wird Sonntag Nachmittag leer) und daher muss ich da immer das Kabel aus der Arbeit mitnehmen.
 
@Matti-Koopa:
Natürlich ist das Ladekabel enthalten? Wo steht denn bitte das da kein Ladekabel drin ist?
 
@JV86: In der Englischen Produktbeschreibung (im ersten Absatz verlinkt):
"Keep your Microsoft Band 2 on display as it charges with this uniquely designed charging stand that also doubles as a snazzy table clock. Charging cable and Microsoft Band 2 not included."
Es ist nur ein Stück Plastik zum "halten" des Bandes und befestigen des Kabels...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99