Gratis Continuum-Hardware: Microsoft beschenkt ausgewählte Tester

Die Gerüchte um eine Ausweitung des Microsoft Insider Programms auf Hardware-Tests scheinen sich zu bewahrheiten. Microsoft hat offenbar damit begonnen, ausgewählte Teilnehmer mit der nötigen Hardware zu versorgen, dass diese das Continuum-Features ... mehr... Windows 10 Mobile, Continuum, Windows 10 Continuum, Display Dock, Continuum Dock, Microsoft Display Dock HD-500, Microsoft Display Dock Bildquelle: Microsoft Windows 10 Mobile, Continuum, Windows 10 Continuum, Display Dock, Continuum Dock, Microsoft Display Dock HD-500, Microsoft Display Dock Windows 10 Mobile, Continuum, Windows 10 Continuum, Display Dock, Continuum Dock, Microsoft Display Dock HD-500, Microsoft Display Dock Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Dock gibt es ja für jeden Lumia 950 Käufer gratis dazu. Also nichts spezielles ausser Sie erhalten wirklich das Lumia 950 auch noch kostenlos.
 
@Edelasos: Sie bekommen alles.
http://www.windowscentral.com/microsoft-insiders-being-sent-lumia-950s-continuum

Und die Dock gibt es nur beim XL gratis.
 
@Vietz: Dann ists cool.

Gab doch mal eine meldung das man das Dock auch mit dem 950 (nicht XL) erhält.
 
@Edelasos: War ein Fehler auf der Webseite.
 
@Edelasos: Das wurde noch am selben Tag als Fehler auf der MS Seite entlarvt. Alle die davon berichtet hatten, hatten es am selben Tag noch richtig gestellt.

Da hinkst Du mit deinen Infos einige Wochen hinterher!
 
Meins wurde heute versendet, als 950 XL Käufer. Vorgestern habe ich bestellen können.
 
Die Frage ist natürlich, ob die ganze Aktion wieder nur auf die USA beschränkt ist;)
 
@L_M_A_O: News ganz lesen, steht drin!
 
@Scaver: Nope tut es nicht. Da steht dass es sein kann dass es vorerst us - only ist nicht dass es fix so ist.
 
@Ludacris: Man kann IMMER nur den aktuellen Stand mitzuteilen. Oder hast Du ne Kristallkugel die funktioniert. Noch nie war eine Entscheidung von MS auf Dauer final!
 
Was die nicht alles unternehmen, um ihre Plattform den Usern schmackhaft zu machen...
 
@wingrill9: was hat das damit zu tun? Die Leute werden dafür belohnt weil sie intensiv Feedbacks gegeben haben.
Ich erinnere mich noch an Zeiten wo man als Tester des MSN Messengers (das waren noch zeiten) als Dankeschön eine Webcam von Logitech (und glaube nichtmal eine billige) und eine Umhängetasche bekommen hat. Für einen simplen Messenger.
 
@wingrill9: Die Leute, die es nun bekommen, müssen nicht mehr überzeugt werden. Die waren Tester und das aus Überzeugung, sonst hätten sie sich dafür gar nicht qualifiziert!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum