Nutzer sollen das nächste Casual Game von Microsoft bestimmen

Microsoft hat für Windows 10 auch einige seiner Casual Games neu aufgelegt, darunter Solitaire, Majong und Minesweeper. Demnächst sollen weitere solche Spiele für Zwischendurch hinzukommen. Welcher Titel der nächste sein wird, darüber sollen ... mehr... Microsoft Studios, Solitaire, Casual Games, abstimmen Bildquelle: Microsoft Microsoft Studios, Solitaire, Casual Games, abstimmen Microsoft Studios, Solitaire, Casual Games, abstimmen Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Flipper bitte.
 
@andy01q: Das gute alte Pinball :)
 
@shriker: Wer hat sich das bloß alles früher vom NT 4.0 Arbeitsrechner auf den Windows 98 Computer rüberkopiert ;) Schräg, dass so etwas cooles im Unternehmens- statt im Heimwindows enthalten war.
 
CandyCrush Remake wäre super!
 
Bubbles, aber in der Windows Mobile 5.0 Variante :-)
 
Das alte Solitäre Showdown wäre cool , haben sie mit dem Messenger leider eingestampft .
 
Meldet euch an und votet. Auf WinFuture gucken die bestimmt nicht nach. Hab für Casino gevotet. Wäre mein persönlicher Favorit bei der Auswahl. Ginge es um die Sympathie der Developer hätte ich für Hearts gestimmt. Fand ich Lustig das Video.
 
Keines mby? Windows 10 kommt gefühlt jetzt schon daher wie ein Notebook voll mit Demo- und Gratis-Software, die man nicht braucht. Nur dass letzteres halt meist auch von MS stammt.
 
Microsoft Motocross Madness bitte^^
 
@chris193: Midtown Madness!!
 
BBBAAAAAAHHHHH MS! Kein Gorilla oder Nibbles? :((((
 
JezzBall
 
Solitair - The Super Cyber Remastered Deluxe Collectors Special Redux Edition.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!