Internet-Nutzer identifizieren unbekannten Toten nach 20 Jahren

Über die heutigen Möglichkeiten der Social Networks ist es gelungen, einen jungen Mann zu identifizieren, der vor über 20 Jahren in den USA bei einem Verkehrsunfalls ums Leben kam. Irgendwie kamen die suchenden Familienangehörigen und die richtigen ... mehr... Facebook, Social Network, soziales Netzwerk, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, soziales Netzwerk, Social Media Facebook, Social Network, soziales Netzwerk, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es hier auf Winfuture noch "richtige" News oder muss man die Klickzahlen ständig mit Downloads, Gerüchten und komischen Geschichten pushen? Es mag mich täuschen, aber das Verhältnis Gerüchte vs. News war hier mal ein anderes.
 
@iSpot: Wenn du kein Bock auf bildfuture hast, empfehl ich dir andere Seiten. Hier ging es noch nie seriös zu. Ist eher die Gala der IT-Seiten.
 
@iWindroid8: Hier ging es mal seriös zu. Ich kann mich an Zeiten erinnern ( so 2009 rum) wo winfuture.de eine der besten Seiten war.
 
@xerex.exe: und irgendwann kam dann irgendein Deal mit Amazon
 
also wenn der bekannte stirbt und ein freund von ihm verschwindet und man eine nicht identifizierbare leiche hat... hmmmm.... ja 20 jahre erscheint logisch ;D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen