System Shock 3: Fortsetzung des Cyberpunk-Klassikers ist wohl fix

Der 1994 erstmals veröffentlichte Cyberpunk-Shooter System Shock gilt als ein absoluter Klassiker und ein Genre-Meilenstein. 1999 folgte Teil 2, beide Teile beeinflussten maßgeblich spätere Spiele, allen voran Warren Spectors Deus Ex. mehr... Spiel, Shooter, System Shock, System Shock: Enhanced Edition Bildquelle: GOG.com Spiel, Shooter, System Shock, System Shock: Enhanced Edition Spiel, Shooter, System Shock, System Shock: Enhanced Edition GOG.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Lo..lo..lllook at you, hacke..er. A pa pathetic c..creature of meat and bone. Panting and sweating as you r..run through my corridoooors..s"

Nein, wie geil. Neben HAL und GLaDOS wohl *die* geilste AI überhaupt. Ich freu mich tierisch.
 
"Eine AAA-Produktion ist hier aber wohl eher nicht zu erwarten" was viellleicht gar nicht so schlecht ist. Denn die Tripple A Titel der letzten Zeit haben fast alle eintäuscht und sind nur noch Geld-Melkmaschinen.
 
@LoD14: Thief (4) von Eidos Montréal war eine AAA-Produktion und war ein voller Griff ins Klo. Ich wünsche System Shock 3 eine bessere Entwicklung.
 
@davidsung: Kann ich nicht nachvollziehen. Thief "4" war/ist ein klasse Spiel.
 
@Thermostat: Laut metacrtic war die Fachpresse unzufrieden und nach Nutzerabstimmungen eher schlecht bewertet. Und das kommt nicht von ungefähr.
 
@davidsung: also ich mochte daa apiel aehr verstehe,den hate nicht
 
@davidsung: Und du hast keine eigene Meinung?
 
@Thermostat: Ich habe es durchgespielt und war enttäuscht. So viel verschwendetes Potenzial und trotzdem so unfertig und verbuggt.
 
@davidsung: Kann ich weder nachvollziehen noch bestätigen. Thief hat mir keine Probleme und viel Spaß bereitet.
 
systemshock 2 war mein erster egoshooter den ich mit der maus am pc spielte, nach N64 Turock und natürlich Goldeneye.
ich fuhr dafür extra eine stunde mit dem zug in die grossstadt und hab mir das game mit dem Taschengeld gekauft. sehr coole erinnerungen wie ich am anfang versucht habe mit der maussteuerung auszukommen. kann mich noch gut erinnern und freu mich auf den Teil 3.
 
Ich bin ein Gaming Senior mit knapp 47, aber System Shock hat mich nie interessiert...
 
Ich bin sehr gespannt! Ich weiß das die Remastered Version auf Unity Engine läuft, von daher warum nicht auch der dritte teil, hoffe nur auf eine vergleichbare "Grafik" wie in einem Deus Ex HR oder einem Crysis! Vlt liegt es auch irgendwo dazwischen, wer weiß! Es sollte keine 80'er oder 90'er Grafik besitzen, sonst geht zusehr die atmosphäre flöten! Stell es mir schon richtig cool vor! Da fällt mir ein, es gab doch mal ein, in cryengine gerendertes video, von system shock! wenn es nur halb so gut aussieht bin ich zufrieden ;)
 
@OliverK1: denn genau darum geht es, die Atmosphäre und Story! Grafik ist zwar gut, aber nur um die beiden anderen zu unterstützen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen