Facebook räumt auf: Drei Apps landen im Mülleimer, Teams aufgelöst

Bei Facebook hat man zum Ende des Jahres mit dem Aufräumen angefangen. Die Idee, verschiedene Spezial-Anwendungen für bestimmte Nutzergruppen auf der eigenen Plattform bereitzustellen wird aufgegeben und der Support für die Apps Rooms, Slingshot und Riff ... mehr... Facebook, Video, Facebook Riff Bildquelle: Facebook Facebook, Video, Facebook Riff Facebook, Video, Facebook Riff Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Von allen 3 Apps habe ich noch nie was gehört. ?
 
@kingstyler001: Slingshot sollte man schon mal gehört haben, aber der Rest... stimme ich zu.
 
@SpiDe1500: Er kommt vielleicht von einem Windows Phone und kann es daher nicht kennen! :P *stichel*
 
@RubyDaCherry: Rooms als anonymer Gruppenchat ist doch ohnehin nur was für den freundlichen Bombenmusel von nebenan.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check