BUILD 2016: Microsoft-Entwicklerkonferenz Ende März in San Francisco

Microsoft hat heute den Termin für seine offizielle Entwicklerkonferenz BUILD 2016 bekanntgegeben, auf der man wie üblich über seine neuesten Produkte informieren und umfangreiche Informationen zur Arbeit an Software und Diensten rund um Windows ... mehr... Build 2016, Microsoft Build, Microsoft BUILD 2016 Bildquelle: Microsoft Build 2016, Microsoft Build, Microsoft BUILD 2016 Build 2016, Microsoft Build, Microsoft BUILD 2016 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Frage mich ob die den LiveLockscreen für Windows 10 jetzt nochmal wiederbeleben^^
 
@L_M_A_O: LiveLockscreen war einfach super, eine Schande, dass es bis jetzt noch nicht richtig (war immer Beta) umgesetzt wurde!
 
@L_M_A_O: Enttäuschungen wie unter anderem die mit dem LiveLockscreen, der angekündigt aber nie wirklich "geliefert" wurde, und die maue Oktober-Präsentation, auf der es außer Continuum so ziemlich nichts Windows 10 Mobile und den Lumias 950 und 950 XL zu sehen gab, haben dafür gesorgt, dass ich mich mittlerweile nicht mehr auf Microsoft-Präsentationen oder -Konferenzen freuen kann.
Windows Phones Entwicklung zu verfolgen war jahrelang das Spannendste bei Microsoft und in dieser Hinsicht war 2015 eine riesige Enttäuschung.
 
@L_M_A_O: Ich hoffe noch auf Gestures Beta für Win10M, hatte ich mich bei meinem L920/WP8.1 schon so dran gewöhnt, sollte gerüchten zufolge in Win10M integriert werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!