Leak? CAD-Bilder zeigen sehr dünnes Lumia 850 mit Metallrahmen

Microsoft soll bekanntermaßen seit einiger Zeit an weiteren neuen Lumia-Smartphones arbeiten, die mit Windows 10 Mobile auf den Markt kommen sollen. Jetzt sind Render-Bilder und ein Video aufgetaucht, die angeblich ein als Microsoft Lumia ... mehr... Microsoft Lumia, Lumia 850, CAD, Microsoft Lumia 850, Render, CAD-Daten Bildquelle: @OnLeaks Microsoft Lumia, Lumia 850, CAD, Microsoft Lumia 850, Render, CAD-Daten Microsoft Lumia, Lumia 850, CAD, Microsoft Lumia 850, Render, CAD-Daten @OnLeaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn bei den lumias nicht überall die Kamera hervorstehen würde!
bitte wie beim 930 - schön glatt :-)
 
@ingpiam: Willst du keinen Hügel brauchst du einen kleineren Sensor(Optik kann man nicht verkleinern ohne Sensor), das Heist es kommt weniger Licht rein, also ist die Bildqualität schlechter und es wird keine guten Nacht aufnahmen mehr geben. Anders geht es nicht willst du Lumia Qualität.

Edit: PS. Das 930 hat keinen weil es Fett genug ist, aber die meisten wollen keinen Klotz(Ich scho)
 
@Alexmitter: Das Gerät dicker zu machen ist keine Option?
 
@TiKu: Schon, aber das ist nun mal nichts was die meisten wollen. Ich hätte nichts gegen einen Klopper wie das 920.
 
@Alexmitter: Das war echt gut - und seit nem Jahr ist der Preis sogar gestiegen. Es scheint also mehreren Leuten gefallen zu haben.
 
@gettin: Ja, ich finde es ist immer noch ein Super gerät.
 
@TiKu: Ich hab ein Lumia 930 und ein Nexus 5. Beide 5"-Geräte, beide gleiche Gehäusemaße, abgesehen von der Dicke. Und das Nexus liegt um so viel besser und angenehmer in der Hand. Aber prinzipiell könnte man den Verlauf der Gehäusedicke sicher unauffälliger machen. Dann stört es vielleicht weniger.
 
@ingpiam: Die schlanke Bauform des XL gefällt mir besser und fühlt sich mMn auch wertiger an. Habe ja beide und im Vergleich wirkt das 930 sehr schwer, dick und altbacken und wirkt lediglich auf den ersten Blick eleganter. Beim anfassen nicht mehr
 
Wieso sieht man das Phone nur von der Rückseite?
 
@Neckreg: weil er die render mit großer wahrscheinlichkeit von einem Case-hersteller hat, dem die Front egal sein dürfte und der sie einfach nicht vorliegen hat. Das ganze dingt basiert auf extrem wackligem zeug und ist wie geschrieben nicht wirklich vertrauenswürdig.
 
@Neckreg: Weil sie von vorne irgendwie alle gleich aussehen. ;)
 
warum sieht das Lumia 850 aus der Mittelklasse wertiger aus als das Flaggschiff Lumia 950 (aus Plastik)?? Ja, ich weiß dass Plastik stabiler ist, aber solange es kein Glas ist, ab ich nichts gegen Metall bei einem Flaggschiff... :/
 
@lucas4832: Das Problem bei High End und Metall ist das der Rahmen sehr heiß wird, vor allem bei den Ladevorgängen.
 
@Alexmitter: Nur weil das PCB auf dem Alurahmen aufgeschraubt wird und es beim 930 keinerlei Kühlung gibt. Das 950 XL wird dank der Heatpipe flächig auf der kompletten linken Seite handwarm, wohingegen das 930 punktuell unten recht am Rahmen (unangenehm) heiß wird, weil da der SoC sitzt. Mit der Heatpipe wäre das nicht der Fall. Denke nicht, dass dies der ausschlaggebende Punkt ist.
 
@EffEll: Die PCB besitzt ja im ideal Fall in der nähe des SoCs eine große masse die mit dem Rahmen verbunden ist. Zur wärme Ableitung, Der Alurahmen sollte die wärme eigentlich sehr gut verteilen. In der Normalen Benutzung wird es eigentlich auch nie sehr warm, nur beim aufladen wird es sehr warm.
 
@Alexmitter: Dann starte mal die Kamera mit4k Aufnahme. Nach ein paar Minuten schaltet es wegen überhitzung ab. Beim spielen wurde es auch sehr heiß, selbst beim browsen
 
@lucas4832: http://mozoaccessories.com/
 
Wenn sich das Gerät wirklich bewahrheitet, finde ich den micro USB2.0 Anschluß schon ziemlich enttäuschend
 
Warum ist denn da nun wieder der USB Anschluss oben und der Kopfhörer unten? Seit einiger Zeit war es doch schon bei Nokia/Microsoft immer umgekehrt und m.E. sinnvoll mit USB unten und Kopfhörer oben.
 
@der_ingo: Haste beim Moto G auch USB unten und kopfhörer oben.
 
@der_ingo: Ich würde mir beides unten wünschen... Habe mein Smartphone immer Kopf über in der Hosentasche. Und auch bei Regen wäre es praktischer, wenn oben keine Öffnung ist. Und vom Design auch cooler, wenn oben und links einfach gar nichts ist :)
 
@der_ingo: Ich finde es schlimmer, dass es lediglich micro USB ist
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum