Pixel C: Benchmark nennt mehr Details zu Googles Surface-Antwort

Google dürfte kurz vor der Einführung seines neuen High-End-Tablets stehen, doch bisher sind noch immer nicht alle Details zum sogenannten Google Pixel C bekannt. Dank eines Eintrags in einer Benchmark-Datenbank können wir nun zumindest einige ... mehr... Pixel C, Google Pixel C, Google Tablet, Pixel C Tablet Bildquelle: Google Pixel C, Google Pixel C, Google Tablet, Pixel C Tablet Pixel C, Google Pixel C, Google Tablet, Pixel C Tablet Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist eher ein Surface-Argument als eine Antwort.
 
@FuzzyLogic: Warum? Das Pixel C kostet die Hälfte und ist wahrscheinlich ein gutes Tablet, aber ein lausiges Notebook. Umgekehrt ist das Surface recht teuer, ist dabei aber ein lausiges Tablet, aber gleichzeitig nur ein mäßiges Notebook.
 
@Niccolo Machiavelli: Selbst das Alte Surface RT ist noch immer 1000 mal mehr Tablet wie mein Androide.
 
@Alexmitter: ist klar. Besonders die große Auswahl an Tablet optimierten Apps und spielen auf dem Surface sind überzeugend ;) vom langfristigen Support mit OS Updates ganz zu schweigen.
 
@ger_brian: Das Ding hatte 3 Jahre jedes Funktions update und bekommt noch immer den Sicherheits Support. Dazu Juckte es mich nicht da ich auf dem Ding Abends Serien gesehen habe was dank USB Port in Verbindung meiner Festplatte sehr toll war, und in der Schule für alles andere. Ich konnte mich nie beklagen.
Meine Mutter braucht nur ihren Browser und den Mail Client, und ein par spiele. Sie hat auch alles was sie braucht.

Aber alles in allem Besser als für Handy optimierte Android Apps auf dem Tablet, es gab ja bis zum Schluss keine ordentliche osu! variante für Android wo wir auf WP schon eine Geniale Version hatten.
 
@Alexmitter: Das bezweifle ich nicht, dass du das so siehst. Aber ich bezweifle auch nicht, dass du dasselbe über eine Schuhsohle behaupten würdest, würde ein Microsoft-Logo drauf prangen.
 
@Niccolo Machiavelli: Ach, wenn ich es nicht an mir selbst erfahren musste wie sich das ganze verhält. Aber ich würde auch nicht sagen ich würde es vergöttern. Auf meinen Servern läuft ein schönes Linux, ein Android Handy besitze ich, ein Tablet besaß ich. Und Hardware auf dem das MS logo Prangert, da habe ich nur das Surface das meine Mutter nutzt.
 
@Alexmitter: Windows 10 ist "das" Tablet oS. Lol

Ein Witz ist das. Eine Wohltat wenn man abends wieder ein Ipad n der Hand hat.
Den Spagat wird MS nie richtig rüber bringen. Für vieles muss doch ne Maus oder tastatur her.
 
@Nania: "oS. Lol" -> OS. LOL
Das ist ein Witz.

"Eine Wohltat wenn man abends wieder ein Ipad n der Hand hat."
Da legte ich gerade meine Füße auf meinen iMac der unter dem Tisch steht.

"Den Spagat wird MS nie richtig rüber bringen."
Schau dir mal Drittanbieter Programme für den Desktop an, die haben alle so große Schaltflächen, das Juckt nicht mehr.

"Für vieles muss doch ne Maus oder Tastatur her."
Wenn man viel tippt ist das Touch Cover ne schöne Sache, aber eine Maus habe ich nun wirklich nie gebraucht.
 
@Niccolo Machiavelli: der war gut... :-D
 
@Niccolo Machiavelli: Also mein Pro eignet sich hervorragend als Notebook am Tag und Abends im Hotel ist es ein hervorragendes Tablet. Ich nutze das Ding seit Mai sehr ausgiebig, ähnliches Nutzer Erlebnis hatte ich bisher keins. Vorallem auf Reisen ist esein sehr leichter Begleiter.

Warum machst Du eigentlich immer das was Du bei anderen verdonnerst? Bist Du da nicht sehr scheinheilig oder hast gegenbestimmt OS eine Abneigung perse? Wie ich gestern schon geschrieben habe jedes System hat seine Berechtigung, das wird wohl auch bei diesem Google- Gerät sein.
 
Hui, eine Tastatur ohne Mausersatz... dazu können sie das nichtmal kapazitiv gestalten, da sich eine chiclet-Tastatur/Island-Style - anders als die BB-Geräte - nicht für solche Bewegungen eignet.
Sollte das tatsächlich so kommen, wird die Tastatur genauso Rotz sein wie jene für das iPad Pro.
 
Wenn das die "Antwort" auf das Surface ist, hat irgendjemand die Frage nicht verstanden. Mehr eine "Antwort" auf das iPad Pro.
 
also bild 1 in der gallerie ist schonmal kein pixel c geraet, oder haben die weissen geraete ein touchpad und die schwarzen nicht?

und weder kann ein android noch ein ios geraet eine antwort zu einem x86 windows betriebssystem sein, das sind komplett andere anwendungsszenarien...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!