548 Millionen Dollar Strafe: Samsung blecht jetzt für Apple-Patente

Über eine halbe Milliarde US-Dollar muss der Smartphone-Riese Samsung innerhalb der kommenden Tage an iPhone-Hersteller Apple bezahlen. Die Schadensersatzzahlung wird die erste Überweisung sein, die nach dem jahrelangen Streit um Lizenzzahlungen nun ... mehr... Apple, Samsung, Iphone, Galaxy S, Apple vs Samsung Apple, Samsung, Iphone, Galaxy S, Apple vs Samsung Apple, Samsung, Iphone, Galaxy S, Apple vs Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wurde ja auch Zeit. Endlich ein Schlussstrich ziehen und gut ist.
 
@wingrill9: Ist aber noch nicht zu Ende. Siehe 2. Absatz. Und das gilt ja nur in den USA und nicht anderswo auf der Erde.
 
@Kiebitz: nimm mir doch nicht den Optimismus... ;-) Hauptsache Samsung zahlt.
 
@wingrill9: ...und was genau hast Du davon? Wirklich lächerlich.
 
@Batsheva: man, bist du ein Miesepeter....
 
@wingrill9: Stell dir mal die Frage, ob du es auch geschrieben hättest, wenn die Situation anders herum wäre...
 
@klein-m: Hätte der Hund...
 
@wingrill9: Wieso weichst du klein-ms Frage aus?
 
@moribund: Eine bessere Antwort, um mal wieder zu verdeutlichen, was wingrill doch für ein Heuchler ist, hätte ich doch gar nicht bekommen können... :)
 
@moribund: es sind halt sinnlose Fragen im Konjunktiv, die nichts bringen.
 
@wingrill9: Netter Versuch. ^^
Ach wir wissen doch beide, dass es hier um Dein kindisches Fanboy-Verhalten geht, und um nichts anderes.
Deswegen drückst Du Dich um eine Antwort.
 
@moribund: haha, selber: Netter Versuch.
 
@wingrill9: man, bist du ein Miesepeter....
 
Samsumg soll noch für Patente zahlen ,welche schon längst für nicjtig erklärt wurden ? Wie dumm ist das denn ? USA- Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten !
 
@Fallobst4s: Die Patente wurden nach dem Urteil für nichtig erklärt. Während der Verhandlung waren sie ja noch gültig.
Blöd gelaufen.
 
@Fallobst4s: naja siehe die letzten absätze ;)
 
@Fallobst4s: Noch nichts von Recycling gehört? ;-)
 
Interessant, kaum gehts darum das die Zahlung geleistet wird, geht die Apple Aktie gleich mal wieder 3$ nach oben :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich