OnePlus 2 ab 05.12. für immer ohne Einladung, OnePlus X kurze Zeit

Nach dem OnePlus zuletzt rund um den Black Friday und Cyber Monday Verkaufsaktionen gestartet hatte, steht jetzt das nächste Event auf dem Programm: Ab dem 5. Dezember wird das OnePlus 2 für immer ohne Einladung angeboten, das OnePlus X für zwei ... mehr... OnePlus, OnePlus X, OnePlus E1005, OnePlus One E1005 Bildquelle: GizmoChina OnePlus, OnePlus X, OnePlus E1005, OnePlus One E1005 OnePlus, OnePlus X, OnePlus E1005, OnePlus One E1005 GizmoChina

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist ja ein geiles Geraet, das One Plus X, mit einem super Preis. Aber warum sieht es genauso aus wie ein iPhone?

Ich wuerd mir gern einmal so ein Chinahandy kaufen, da sie sie ja an sich super sind, aber mir faellt auf, dass extrem viel chinesische Hersteller den Zwang haben das iPhone zu kopieren. Kommt das so gut an dort?
 
@TYPH00N: Also ich hab meins ja direkt am ersten Tag bestellt und ich muss sagen das Ding ist der Hammer. Zum Thema iPhone: Bei Smartphones gibt es praktisch 2 Design Möglichkeiten: Plastik Rückseite oder Glas. OnePlus wollte was edleres liefern (und es fühlt sich wirklich edel an). Warum muss da immer gleich gesagt werden, das es ein iPhone Nachbau wäre? Wie soll es denn deiner Meinung nach aussehen? Quadratisch ? Rund ? Microphone oben, Lautsprecher am Mund?
 
@Zreak: verstehe die ganze "sieht wie iPhone"-Problematik auch nicht.. zumal dass schon lange nicht mehr nur auf chinesische Handys zutrifft, demnach müsste man HTC und die Samsung Alphas auch als iPhone-Klon bezeichnen, sehen meiner Meinung nach eher so aus, als das One X oder, wie schon mehrfach früher genannt, Huawei... sind alles Hersteller edler Smartphones...
Vielmehr habe ich den Eindruck, dass gerade die, die von iPhone-Klon reden, eigentlich nur Apple-Fans sind und diese bauart-bedingte Ähnlichkeit kritisieren.. aber wie Zreak schon sagt, wie soll ein Handy sonst aussehen?
 
@TYPH00N: Ich habe mein OnePlus X seit vorgestern. Es sieht einfach unfassbar edel aus und fühlt sich sehr hochwertig an. Qualitativ auf einem Level mit Apple.

Zwischen den Geräten (OPX und IPhone 6s) liegen aber mal locker 600 €!

Ganz ehrlich: Mir geht da jede Apple Ähnlichkeit am Allerwertesten vorbei, wenn ich top Qualität zu so einem Preis bekomme.

Zudem finde ich das FullHD AMOLED von OPX noch eine Ecke besser als das Display des IPhone 6 (Stichwort Schwarzwert und Farbstärke). Aber das ist ja Geschmackssache.

Das System läuft flüssig, die Fotos sind gut und der Support durch OnePlus und deren Community klasse. Ein würdiger Nachfolger meines Nexus 4 :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!