GOG: Winteraktion mit Spiele-Schnäppchen geht ins Finale (Update)

Anlässliche der beginnenden Advents-Zeit startet der Spiele-Anbieter GOG eine weitere Aktion mit verschiedenen Sonderangeboten. Nach Angaben des Unternehmens sollen in den kommenden Tagen über 500 Spiele vergünstigt abgegeben werden, wobei man die ... mehr... Spiele, GOG, Sonderangebot Bildquelle: GOG Spiele, GOG, Sonderangebot Spiele, GOG, Sonderangebot GOG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Blöd ist nur, dass einige Spiele (derzeit z.B. Metro Redux) auf gog.com leider nur für Windows verfügbar sind, während diese auf Steam auch für Mac und Linux verfügbar sind.
Ansonsten schade, dass die paar Spiele, die ich gern noch hätte, bei "nur" 33 - 50% hängen :3
 
@BloodEX: Tja, nicht nur wir Windows-Phone-User müssen ab und an mal in die Röhre gucken... ^^ Der Markt für Computerspiele sieht da dann doch *etwas* anders aus als die Mobilsparte.
 
@BloodEX: Da wären wir wieder beim Vorteil, wenn es nur ein System geben würde ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen