Windows 10 Mobile ab übermorgen offiziell für das Xiaomi Mi 4

Der chinesische Smartphonehersteller Xiaomi will ab der kommenden Woche beginnen, Windows 10 Mobile für sein letztjähriges Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi 4 anzubieten. Dies gab der Mitgründer des Unternehmens Bin Lin jetzt bekannt. mehr... Smartphone, Windows 10 Mobile, Xiaomi, Windows 10 Smartphone, Xiaomi Mi 4, Mi 4 Bildquelle: MIUI Forum Smartphone, Windows 10 Mobile, Xiaomi, Windows 10 Smartphone, Xiaomi Mi 4, Mi 4 Smartphone, Windows 10 Mobile, Xiaomi, Windows 10 Smartphone, Xiaomi Mi 4, Mi 4 MIUI Forum

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das finde ich mal interessant. Sowas sollte es für alle Phones geben.
 
@skyjagger: Das 930 mit ner Android Custom Rom hätte schon was, ja.
 
@iSpot: Warum in nen Ferrari einen Trabbi-Motor einbauen? Dann doch lieber in einen Porsche den Trabbi-Motor ausbauen und einen Ferrari-Motor einbauen.
 
ich hoffe das derartiges auch mit nexus geräten irgendwann gehen wird. mein n5 würde sich freuen ;-)
 
@kamii: Oder Galaxy S5/6, da würden sich einige in meinem Umfeld freuen, meinetwegen auch S4 aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, würde Windows10M aber sicher einige Marktanteile mehr beschehren kann ich mir vorstellen.
 
@PakebuschR: Naja, zumindest bei den Galaxys noch realistischer als bei den Nexus. Eher gefriert die Hölle als das Google Dual Boot mit einem MS OS zulässt ;).
 
@spitfire2k: ich rede ja nicht von offizieller seite. eher aus der custom szene.

dual boot kernel sind da nicht das problem, und die hardware ist bei nexus deutlich einfacher zu handeln. bei galaxys wird das wohl nie hinhauen mit den exynos cpus
 
Mit dem HTC M8 gab es ja ein Andeoid Handy, das entsprechend mit W8.1 verkauft wurde. Aber anscheinend nicht so der Renner gewesen.
 
@bmngoc: Es war ein US Only HTC ding das auf ein zum Rest der Welt weitestgehend inkompatiblem netz arbeitete. Ja man kann sagen es war nicht so beliebt
 
Freut mich für Xiaomi, jedoch wäre es mir lieber wenn es Win 10 endlich für mein Lumia 730 geben würde!
 
Wann soll das 3G Modell versorgt werden?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum